frage an die ltg2100 piloten
#16 Re: frage an die ltg2100 piloten
Was hat denn der Gov mit dem Drehzahlverlust durch schlechte Spannungslage der Zellen zu tun? Im Gov-Store, oder RPM-Mode wie's bei CC heißt, ist klar, dass der Regler nachregelt. Aber ich sagte ja, dass ich diesen Modus meide!
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#17 Re: frage an die ltg2100 piloten
ich bin den 4 monate im rex geflogen und hatte keine probs.
hab zur sicherheit die abregelspannung n bissl hochgesetzt. wenn der regler dann die drehzahl runternimmt bin ich noch im grünen bereich. nachteil ist halt, daß der regler die ganze zeit piepst, da die spannung bei harten gegen ende sachen kurz einbricht, das merkt er sich und piepst nach dem landen fröhlich vor sich hin...
hab zur sicherheit die abregelspannung n bissl hochgesetzt. wenn der regler dann die drehzahl runternimmt bin ich noch im grünen bereich. nachteil ist halt, daß der regler die ganze zeit piepst, da die spannung bei harten gegen ende sachen kurz einbricht, das merkt er sich und piepst nach dem landen fröhlich vor sich hin...
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#18 Re: frage an die ltg2100 piloten
@Kowi : ich hatte es so vestanden das dein Regler sich im Gov.-Store anders verhält als im "normalen" Governormode. Hättest gleich geschrieben das du ne Gaskurve dem Governor vorziehst hätte ich das auch zu später Stunde noch gerafft 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#19 Re: frage an die ltg2100 piloten
Örks
Ich rede nicht von Steller
Ich sag nur, dass ich den Gov-Store nicht nutze, weil ich dann nicht wirklich (oder zu spät) merke, dass mit den Akkus was nicht stimmt.

Ich rede nicht von Steller

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP