Schumi fährt wieder Formel 1

Torca

#31 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Torca »

Chriss hat geschrieben: Ach ja! Hier werden oft ganz andere Dinge geschrieben. Hier werfen sich User sachen an Kopf das is nimme schön, ist auch für die ganze Welt einsehbar, und ist fürs Forum auch keine gute Werbung!
Das andere wird dann aber meistens für Gäste nicht zu lesen sein. Ich denke dieses Thema in den internen Bereich zu verschieben wäre lächerlich.

Ich denke Daniel sollte seinen Beitrag editieren und damit wäre die Sache erledigt. Man sollte sowas vielleicht als jugendlichen Leichtsinn betrachten mit der Hoffung, das er weiß
das er einen Fehler gemacht hat.
Zuletzt geändert von Torca am 30.07.2009 13:12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Torben

Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast

Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#32 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von burgman »

Chriss hat geschrieben:Der hat das nicht so gemeint und ich habs auch gar nicht böse aufgefasst!
Solche Aussagen fallen aber auf RHF zurück.
Du bist also der Meinung, wir sollen alle weggucken und solche Entgleisungen einfach ignorieren.. Soso...
Wer wegguckt, macht mit !

Ich mache dabei nicht mit...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
neverminded
#33 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von neverminded »

Chriss hat geschrieben:Ach ja! Hier werden oft ganz andere Dinge geschrieben. Hier werfen sich User sachen an Kopf das is nimme schön
so...
Chriss hat geschrieben:Ihr seit bescheuert, geht arbeiten oder sonst was!
In den vorigen Posts hat sich niemand was an den Kopf geworfen. Damit hast du eben angefangen.

Liest du dir auch durch was du schreibst?
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Chriss

#34 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Chriss »

So

naja weggucken tu ich ned aber ich fand es ned schlimm, dann soll er hald ein Edith setzen und das böse Wort ersetzen?!
Chriss

#35 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Chriss »

neverminded hat geschrieben:
Chriss hat geschrieben:Ach ja! Hier werden oft ganz andere Dinge geschrieben. Hier werfen sich User sachen an Kopf das is nimme schön
so...
Chriss hat geschrieben:Ihr seit bescheuert, geht arbeiten oder sonst was!
In den vorigen Posts hat sich niemand was an den Kopf geworfen. Damit hast du eben angefangen.

Liest du dir auch durch was du schreibst?
Ja sorry für den letzten Satz, war nicht richtig von mir!

Aber ich verstehe die Aufregung nicht wegs dem einen Wort da dann soll man ihn hald benachrichtigen er möge es rausnehmen und gut aber ned hier son Aufstand machen^^
Zuletzt geändert von Chriss am 30.07.2009 13:15:54, insgesamt 1-mal geändert.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#36 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von burgman »

Chriss hat geschrieben:dann soll er hald ein Edith setzen und das böse Wort ersetzen
...das wäre das Wenigste. Und drüber nachdenken !
Was man denkt und was man sagt - oder eben lieber nicht...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
Chriss

#37 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Chriss »

so
jetz is das böse Wort draußen und sollte gut sein!
Daniel R
#38 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Daniel R »

Okay, habs grade rausgenommen

War wirklich nicht in Ordnung von mir, sorry :oops:

Will ja nicht dieses Forum in Unehre bringen, und noch weniger hier rausgeschmissen werden! :(

LG, Daniel
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
burgman

#39 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von burgman »

Wäre schön, wenn du das nächste mal zuerst nachdenkst, bevor du sowas raushaust...

Dir sei verziehen...

Zurück zum Thema !
Gruß, Jörg+++

Daniel R
#40 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Daniel R »

Danke! werd ich machen :wink:
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
mic1209

#41 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von mic1209 »

burgman hat geschrieben:Dir sei verziehen...

Sehe ich auch so.

Zumal Daniel sich sehr einsichtig zeigt.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
avalon

#42 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von avalon »

Dann sollten die Herren in Maranello mal aufwachen, denn momentan sind die "Taxis" schneller als die "Fiats".
Da gibt´s noch viel zu tun, sonst wird Norbert Haugs Grinsen noch breiter als zuvor.

Vielleicht sollte man auch noch schnell Jean Todt reaktivieren, bevor er dann Mosleys Nachfolger wird :lol:
Gruß
Thomas
Daniel R
#43 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Daniel R »

:shock: genau, auf Jean Todt hätt ich jetz auch fast vergessen!

Tja, wenn der wieder bei den Ferraristis wäre....aber ohne Ross Brawn geht auch nix und der is ja schon "vergeben" :)
Lg, Daniel

Graupner MX12 40Mhz
ChristianFrankreich

#44 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von ChristianFrankreich »

Das TEAM liest mit :|

Der Beitrag wurde editiert und gut ist. Hier ist auch nicht die Meinung eines Einzelnen gefragt, sondern wie man sich gegenüber anderen Ausdrückt. Es steht jedem frei, bei unpassender Ausdrucksweise das TEAM zu informieren - nur daraus leitet sich keine allgemeingültige Rechtfertigung ab hier grundsätzlich diffamierende Ausdrücke ungestraft benutzen zu dürfen.

Leider haben wir vom TEAM das durchaus bemerkt, dass das sprachliche Niveau abgebaut hat und wir werden zukünftig mehr darauf achten, dass ein normaler Level an Umgangsformen und Umgangstönen hier wieder Standard ist.

Also weiterhin viel Spaß beim Austausch eurer Meinungen - was auch ohne beleidigende Komponenten sehr gut geht.
Daniel R
#45 Re: Schumi fährt wieder Formel 1

Beitrag von Daniel R »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Das TEAM liest mit :|
Leider haben wir vom TEAM das durchaus bemerkt, dass das sprachliche Niveau abgebaut hat und wir werden zukünftig mehr darauf achten, dass ein normaler Level an Umgangsformen und Umgangstönen hier wieder Standard ist.
Seh ich genau gleich :?

Und ab heute werd ich sicher dran tatkräftigst mitarbeiten! :wink:

LG, Daniel
Lg, Daniel

Graupner MX12 40Mhz
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“