Ich schon wieder...
Anderes Thema:
Zur Zeit Sitzen doch noch zwei, die sich unbedingt im Forum hier anmelden sollen, in Schmoldow?!
Denn wie sonst kann tracer den beiden den Untertitel RNC2009 Champion verpassen
Also Enno & Nadin macht mal. Basti wird sicher gerne helfen
Jetzt hab ich mir noch mal die Wetterportale angeguckt und morgen soll es ja wirklich Klasse werden Leider konnte ich noch keinen anderen überzeugen evtl. morgen nach Schmoldow zu tuckern, und alleine ist es doch ne kleine Stange Benzingeld, die mich der Spass kosten würde
Aber vllt. überleg ich es mir noch, Samstag oder Sonntag kommt evtl. noch jemand mit, sollte auch nur ein Tagesbesuch werden, da Pennen und Zelten ist mir etwas zu aufwändig.
Ich hatte mich schon so auf die Fahrt gefreut, aber leider bin ich ja am Montag meine Mandeln und ein
Abzess am Gaumen losgeworden, somit muss ich noch ein Jahr auf Schmoldow warten
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
trailblazer hat geschrieben:sollte auch nur ein Tagesbesuch werden, da Pennen und Zelten ist mir etwas zu aufwändig.
evtl. ist ja noch was in der Villa frei?
In meinen Kombi ist bestimmt noch irgendwo Platz. Musst dann nur das Fass Bier festhalten
Nur die Rückfahrt wird ein Problem da ich die nicht vor Montag geplant habe.
Sundog hat geschrieben:Ich hatte mich schon so auf die Fahrt gefreut, aber leider bin ich ja am Montag meine Mandeln und ein
Abzess am Gaumen losgeworden, somit muss ich noch ein Jahr auf Schmoldow warten
Gute Besserung!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
trailblazer hat geschrieben:sollte auch nur ein Tagesbesuch werden, da Pennen und Zelten ist mir etwas zu aufwändig.
evtl. ist ja noch was in der Villa frei?
In meinen Kombi ist bestimmt noch irgendwo Platz. Musst dann nur das Fass Bier festhalten
Nur die Rückfahrt wird ein Problem da ich die nicht vor Montag geplant habe.
Das ist natürlich nen geiles Angebot (alleine schon weil mein Protos dann nen Spielkameraden hätte ), aber bis Montag ist natürlich ziemlich lang
Aber ich glaube, da sind noch ein paar andere WildeWiesenFlieger, die evtl. Lust hätten, also vllt. sieht man sich in Schmoldow
Biggi packt schon das Auto... Brauche also nur vom Moped ins Auto umsteigen und los.
Zähen geputzt hab ich heute morgen schon...
Ich brauche dieses mal Platz für 2 Zelte. Kannst was organisieren ?
Schattenplatz, damit man morgens nicht gegrillt wird. Und nicht zu nach am Pavillon.
Man will ja pennen können... *renn*
Mach ich , Michael ! Ich beiss auch einen für dich mit ab !
Tracer muss ja noch einen ausgeben. Und Wopante hatte ja auch Geburtstag.
Und Jan und Keven sind auch noch dran... Da war doch was ?!? Also nur gute Gründe !
Achja.... Und auf Gerry freue ich mich besonders !