Ich brauche unbedingt mal Hilfe ...

Antworten
Heli_Crusher
#1 Ich brauche unbedingt mal Hilfe ...

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo Leute,

keine Ahnung, was los ist aber es wird Zeit, das ich mal einfach um Hilfe schreie ...

Seit einiger Zeit scheint der Heligott extrem gegen mich zu sein.

Erst schrotte ich beim üben nach und nach meine 3 Heli in der 450er Grösse und nach den Reparaturen habe ich jeweils tagelang zu basteln, bis die Heli wieder sauber fliegen. Kaum das die wieder sauber in der Luft sind, wieder auf den Basteltisch weil beim Üben Was schiefgelaufen ist. Meist dann, wenn ich anfange nach 2 oder 3 Akkuladungen übermütig zu werden.

Nun habe ich ja noch im Keller die 2 Raptoren (50 V2) stehen und einen 10 Liter Kanister Sprit.

Weil bei mir große Heli seltener runterfallen habe ich dann 5 Liter Sprit auf 10% Nitro aufgepeppt und bin mit dem Rappi, der bisher super mit dem Sprit gelaufen ist raus, auf die Wiese.

Leider läuft der Motor nicht sauber, die Einstellungen in der Funke habe ich wohl irgendwann auch mal vergurkt und auch sonst macht V-Heli ohne einen Kompetenten Berater keinen so richtigen Spaß.

Also hier der Hilfeschrei an Alle V-Heli Flieger im Umkreis von 50 km (im Notfall auch mehr) um Wittlich ... "Ich will V - Heli fliegen !!! Helft mir das Ding wieder in die Luft zu kriegen !!!"

Mein Funke ist eine FF-9 mit FASST und der Heli ist Raptor 50 V2 mit TT 50 Pro H Motor (Ein paar Ersatzmotoren und Sprit sind vorhanden.)

Bitte um recht zahlreiche Meldungen.

Danke.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Bodykalle

#2 Re: Ich brauche unbedingt mal Hilfe ...

Beitrag von Bodykalle »

Hallo Michael , wir Treffen uns das nächste mal am 16.7.2009 in Losheim auf dem Platz . Komm halt vorbei .

Helirock-Saarland .de

Grüße Karsten
Goblin 770+630 , T-REX 700 E + V , T-REX 600 V
Heli_Crusher
#3 Re: Ich brauche unbedingt mal Hilfe ...

Beitrag von Heli_Crusher »

Dann steige ich mal in den De Lorian, drehe die Zeitleitung und den Flux Kompensator auf -15 Tage.

Oder meintest Du 16.08.2009 ?

Dann brauch ich aber noch Koordinaten fuer den TomTom.

Gruss

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“