bitte sei so nett und nimm mal den direkten Link auf das Video raus. Nicht jeder, der diesen Tread aufmacht möchte von einem 5MB Download überrascht werden.
Meine geht laufen, sobald der Kontronik das INI-Signal über den Motor abgibt. Die ist schon so auf die "Melodie" konditioniert, dass die dann die Flucht von alleine ergreift.
Wenn der Heli nur so vor sich her steht - kein Thema.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
meine Katzen wollen auch immer Kontakt mit den Rotorblättern aufnehmen aber sonst bei dem kleinsten Windzug wech, versteh einer die Tierchen....
Cooles grosses Wohnzimmer zum fliechen *neid*
also cih schrei mal alles Raus Hund und Katzen verziehen sich woanders hin, die denken wohl he der irre schon wieder mit dem Staubsauger *ggg*... nö also ich hab zwar Platz im WZ, reicht für nen Pic aber REx isma zu heavy dafür den mal über Tischhöhe zu halten.. da führ ich ihn lieber gassi soll dort Erde mampfen ...