Der Preis für die Empfänger ist heiß !

Werde mir das auch holen und in meine Flächen verbauen.
Gruß Kalle
Lutscher2k7 hat geschrieben:das ist ja so als wenn man einen VW mit einem Opelmotor fährt.
Daniel R hat geschrieben:Einen VW fährt man mit VW-Motor und einen Opel.......man fährt einfach keinen Opel![]()
![]()
In Deinem Alter sicherlich nicht ...Daniel R hat geschrieben:Einen VW fährt man mit VW-Motor und einen Opel.......man fährt einfach keinen Opel![]()
![]()
Laß mich raten - du hast die Menuführung auf Deutsch umgestellt, oder ? Bleib bei der englischen Einstellung, dann hast du weniger Probs mit dem Teil.Heli Up hat geschrieben:der Softwaredesigner der das Menü geschrieben hat der muss besoffen gewesen sein, ich finde das sehr umständlich und teileweise widersprüchlich.
Pufferelko - kann unter Umständen helfen, wenn die Versorgungsspannung zu weit einbricht unter Last.Heli Up hat geschrieben:was soll der Kondensator der bei dem Assan Set dabei liegt ??
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
Da sieht man wie sich der Mensch täuschen kann....Heli Up hat geschrieben:mal so was mein Eindruck ist, ich nutze die FF10 mit Futuba Empfänger sowie auch mit der Spectrum Air Module.
Ich finde mit den Spectrum ist sie etwas fixer