Hallo und guten Abend!
Meine Frage ist simpel aber für mich nicht zu lösen: wie bekomme ich einen 3-Zeller Lipo (11,1 V, 1300 mAh, 10C) an den o.g. Equalizer? Der Equalizer zeigt einen Anschluß für den Voltage-Sensor, der meinem Lipo nicht entspricht. Am Gerät ist eine flache 6-polige Buchse und der Akku hat 4 Kontakte in einem Stecker, der dicker ist als die Aufnahme am Equalizer. Wie soll das zusammengehen? Gibt es da Adapter?
Gruß
wama
Robbe Lipoly Equalizer 8446
#2 Re: Robbe Lipoly Equalizer 8446
Ja, gibt es.wama hat geschrieben:Gibt es da Adapter?
Es gibt mehrere unterschiedliche Balancerstecker (deren Bezeichnung ich auch nicht alle kenne

dann passende Adapter.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#3 Re: Robbe Lipoly Equalizer 8446
Hi!
Schau mal bei rc-toy.de, die haben bei Ladegeräten und Zubehör die passenden Adapter. Liefern schnell und problemlos, ich hab mich da auch bedient...
Viele Grüße, Torsten
Schau mal bei rc-toy.de, die haben bei Ladegeräten und Zubehör die passenden Adapter. Liefern schnell und problemlos, ich hab mich da auch bedient...
Viele Grüße, Torsten
DF 36 V2 Brushless
TH 450 TF
X-Fly 30A
1x 11,4V/2300mAh Lipo
1x 11,4V/2100mAh Lipo
Servo SG-90
Gyro-G011
Futaba FF-6 (T6EXP 2,4 GHz)
Empfänger R-617
TH 450 TF
X-Fly 30A