Hi,
hier laut Beschreibung:
Im Helibetrieb mit Drehzahlregelung, muss grundsätzlich
einmal der volle Gasweg (+-100%) eingelesen werden. Bei
einigen Sendern is t dieser Weg im Heli -Menu mit
0-100% angegeben. Dieser Gasweg entspricht später der
Regleröffnung von 0-100%.
Wie muss ich da vorgehen, ich werde aus der Beschreibung nicht schlau !
Die Senderprogrammierung ist nicht das Problem.
Gruß Thomas
YGE 80 A Gasweg einlernen ? wie ?
#2 Re: YGE 80 A Gasweg einlernen ? wie ?
Wenn du im Einstell-Mode bist an der entsprechenden Stelle (weiss jetzt nicht mehr genau wo, hab die ProgCard)
den Drehzahlkanal einmal voll auf und auf 0 stellen.
Wo liegt das Problem?
Wo liegt das Problem?
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
div. Flächenflieger
#3 Re: YGE 80 A Gasweg einlernen ? wie ?
Danke,dschim hat geschrieben:Wenn du im Einstell-Mode bist an der entsprechenden Stelle (weiss jetzt nicht mehr genau wo, hab die ProgCard)
Wo liegt das Problem?
bei der Bremse, nach dem Abschalten haben ich nicht mehr weitergelesen, da ich die Bremse nicht brauche.
Gruß Thomas
#4 Re: YGE 80 A Gasweg einlernen ? wie ?
.... manchmal hilft es halt schon wenn man die Anleitung bis zum Ende durchliesttjsat hat geschrieben:bei der Bremse, nach dem Abschalten haben ich nicht mehr weitergelesen,

Stehen halt oft so wichtige cheats oder hidden functions

Gruß Wolfgang
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
MC24-Jeti; CrashCount II
MC24; CrashCount III
div. Flächenflieger
#5 Re: YGE 80 A Gasweg einlernen ? wie ?
man lernt nie aus !dschim hat geschrieben:.... manchmal hilft es halt schon wenn man die Anleitung bis zum Ende durchliesttjsat hat geschrieben:bei der Bremse, nach dem Abschalten haben ich nicht mehr weitergelesen,
Stehen halt oft so wichtige cheats oder hidden functionswie Gasweg einlernen drin

Gruß Thomas