schöne Bilder diesen Monat

1dfh hat geschrieben:Ein Foto sagt mehr wie 1000 Worte, also sendet FOTOS!
PS: Und nein, nein da brauchts keinen Extra-Kalender Fred![]()
Digger hat geschrieben:1dfh hat geschrieben:Ein Foto sagt mehr wie 1000 Worte, also sendet FOTOS!
Siehe Regeln 10. ... Verwertung für den Zweck R H F K a l e n d e r ...1dfh hat geschrieben:Ein Foto sagt mehr wie 1000 Worte, also sendet FOTOS!
Ich habe es auch nicht verstanden
Machte nixxe
Weiter machen
Harald
Siehe anderer Fred1dfh hat geschrieben:Siehe Regeln 10. ... Verwertung für den Zweck R H F K a l e n d e r ...
Digger hat geschrieben:hi,
wir planen einen Heli-Kalender für 2010. 20 Zusagen hab ich schon, d.h. der Kalender kommt auf jeden Fall.
Wer hat von Euch Interesse an einem Kalender?
soll im Format A3 Quer sein und die Kosten bewegen sich je nach Anzahl bei 25 € nach jetzigen Stand. Näheres kann ich erst sagen, wenn ich die genaue Anzahl weiß.
Tolle Fotos brauchen wir natürlich auch noch, wir haben schon einige außergewöhnliche Fotos bekommen. das macht Lust auf mehr.
die Fotos für den Kalender werden wir in einer kleinen Jury auswählen.
erstmal meine Frage, besteht generell Interesse an einem Heli-Kalender?
Moin,frankyfly hat geschrieben:was ist besser als ein Heli im Rückenflug? Richtig, zwei Helis im Rückenflug!
Konkurrenz belebt das Geschäft; wer ist wir! http://www.rchelifan.orghelihopper hat geschrieben: 1dfh hat geschrieben:Siehe Regeln 10. ... Verwertung für den Zweck R H F K a l e n d e r ...
Siehe anderer Fred
viewtopic.php?p=848738#p848738
Digger hat geschrieben:hi,
wir planen einen Heli-Kalender für 2010. 20 Zusagen hab ich schon, d.h. der Kalender kommt auf jeden Fall.
Wer hat von Euch Interesse an einem Kalender?
soll im Format A3 Quer sein und die Kosten bewegen sich je nach Anzahl bei 25 € nach jetzigen Stand. Näheres kann ich erst sagen, wenn ich die genaue Anzahl weiß.
Tolle Fotos brauchen wir natürlich auch noch, wir haben schon einige außergewöhnliche Fotos bekommen. das macht Lust auf mehr.
die Fotos für den Kalender werden wir in einer kleinen Jury auswählen.
erstmal meine Frage, besteht generell Interesse an einem Heli-Kalender?
Da geht es um einen Kalender, den Digger in Eigenregie bei ausreichend Teilnehmern drucken lassen will.
Cu
Harald
siehe hier:tracer hat geschrieben:Es ist/war angedacht, sowas zu machen.
Derzeit aber von mir nicht (vor)finanzierbar.