Das passt schon!webo hat geschrieben:Ich habe aus Didis PDF mal ne JPG gemacht
(Ich hoffe es ist recht.. sonst bitte löschen
Danke Dir!!

Das passt schon!webo hat geschrieben:Ich habe aus Didis PDF mal ne JPG gemacht
(Ich hoffe es ist recht.. sonst bitte löschen
für'n Eco ist das doch schon nen Power-Vid...webo hat geschrieben:ein richtiges Power Video.. Nicht Eco 8 schweben
tinob hat geschrieben:Spendenquittung
vorallem eines mit Landung und heilen Rotorblättern würde mich interessieren ^^Freu mich schon auf die Videos...ist dort ein Flug von Keven mit dabei?
Gruß Jonas
Falls du ihn nochmal mit deinem Heli fliegen lässt bring deinen Hund mitRicardo hat geschrieben:Moin,
vorallem eines mit Landung und heilen Rotorblättern würde mich interessieren ^^Freu mich schon auf die Videos...ist dort ein Flug von Keven mit dabei?
Gruß Jonas
Gruß
Ricardo
Also so würd ich das jetzt nicht nennen - da ist ja selbst mein Eco agiler.asassin hat geschrieben:für'n Eco ist das doch schon nen Power-Vid...
Dann fahr nach Tarphelijonas hat geschrieben:ich vermisse extrem lars mit seinem megafon und diesem bimmeln immerzu bzw. ich höre es ständig überall![]()
Dann besorg dir doch nen entsprechenden Klingelton.helijonas hat geschrieben:geht es euch auch so?
ich vermisse extrem lars mit seinem megafon und diesem bimmeln immerzu bzw. ich höre es ständig überall![]()
Lars muss das ganze mal aufnhemenDann besorg dir doch nen entsprechenden Klingelton.