um mal das Hauptinteresse an einem möglichen RHF-Kalenders abzufragen bitte ich um gute Beteiligung bei der folgenden Umfrage.
PS: TYPO edit 09.10.09

< kleiner
> größer
Das können wir erst sagen, wenn wir wissen, wie viele es werden, weil die Preise an die Auflage gekoppelt sind.Daniel R hat geschrieben:wie viel wird denn das ca. sein?
Technisch sicherlich, ich werde da auch keine Termine Eintragen (auuser denen, die eh drauf kommen könnten, RHF 2010, RHF Geburtstag oder so).Agrumi hat geschrieben:ich bin der meinung kalender in gedruckter form sind so überflüssig wie telefonbücher.![]()
Ich weiß ja nicht, wo und wie du so was aufhängst, aber dort wo es in Frage kommt sollte das nicht aussehen wie hingeklatscht. Aber richte dir mal die erste eigene Bude ein und werd mal 20 Jahre älter - die Prioritäten verschieben sich automatisch, und wenn du dann auch noch die diversen Regale und Abstellflächen für Helis, Akkus und Ladeequipment berücksichtigen mußt weißt du : entweder anbauen, oder kleinere Kalender aufhängenDaniel R hat geschrieben:sind bei dir alle Wände kleiner als 40x30cm
Crizz hat geschrieben:.....in der Küche isser deplaziert. Und in die garage häng ich mir sowas nicht
Angedacht ist, die Fotos vom FotoContest zu nehmen.helijonas hat geschrieben:Was mir aber Kopfzerbrechen macht sind eher schöne Fotos, 4-5 habe ich ja schon gesehen, aber ob das reicht?