Hi Rudi,
das sehe ich ein, und bin auch ein wneig entäuscht das immer wieder nur die gleichen Spenden bei über 900 reg. Benutzern..das Tracer nicht der Bock für nicht erfüllte Spendeaktionen oder Veranstaltungen ist und bleibt.
Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und das schon öfters, ich bin nicht Rainer und nicht Rc-city die mehr geben könnten ich tue es nach meiner finanziellen Situation heraus.. egal ob doofer Rumpf oder Gutschein etc. oder günstigere Preisangebote für andere Jugendliche etc.
Ich hab leider erst 8 Monate mit meiner Firma am Buckel und von Gewinn kann noch immer keine rede sein.
Trotzdem sehe ich es nicht ein das immer nur die gleichen herhalten... sind wir so wenige mit Herz und Hirn ??.
Manchmal bin ich richtig Sauer auf viele hier.. Groß hurra ich hab nen neuen Heli, aber für einen Euro reichts dann nicht mehr zu Spenden ??.. etc..
So wie du gesagt hast wir sind "glaube" ich eine Gemeinschaft aber nicht von 900 Benutzern von diesen Forum sondern einigen wenigen wenn überhaupt 30 Mann wo die sich auch um andere Sachen kümmern, finde es einfach traurig....und zugleich beschämend..
Naja jeder denkt anders ..aber ich helfe gerne soweit es mir möglich ist. wenn ich nix habe und einen € habe ich immer kann ich auch nichts geben bzw. mehr.
Ich sagte auch "leihen" oder was immer draus wird.. man wird doch einen Flugkollegen und Kumpel etwas leihen können auf Monate, ich kenne Spawni nicht persönlich, jedoch seine Videos und Bilder etc. und auch wie er auf Posting reagiert sagen mir das er ein toller Kelr ist so wie ich einige schon beim RHF-Mini-Süd getroffen habe und ich recht hatte das auch diese tolle Kerl sind.
Mal abwarten was und wer sich hier noch zu Wort meldet.
Weiters denke ich das es eher ein Persönliches Problem ist was Spawni dazu führt alles verkaufen zu wollen, und nicht wegen zu schnellen Wechsels auf andere Hubi's.Da er ja immer wieder bei ebay was verkauft hat und nicht zu einem schlechten Preis..auch wenn es nciht wert war:D

...
Gruß
Richard