aufgrund der Tatsache, das hier irgendwie ständig oder besser gesagt oft beschi... Wetter ist, hab ich
mich entschlossen einige Modelle zu veräußern.
Es hat sich einfach gezeigt, das bei Flugabenden eigentlich nur ein Heli und ein Flieger zum Einsatz kommen.
Natürlich die, wo die meißten Akkus für da sind. Also immer die gleichen.
Der Rest steht nur rum und verstaubt.
Da ich auch wohl kein 3D mehr lernen werde und mir eher das gemütliche liegt werde ich meinen Heli wohl nen Rumpf spendieren.
Also stehen nun folgende Modelle zum Verkauf.
TwinstarII incl. ServosVerkauft
Preisvorstellung = 35,-
Robbe Superstar Flugfertig bis auf Empfänger. Motor Robbe 3548-06, Align 35A Regler, 3S 4300mAh Lipo Sun, 4x S3107, Alu Spinner, 2x 12x10 Schrauben 4x geflogen.
Preisvorstellung = 200,-
Boeing 777 Eigenbau, flugfertig mit 2x Regler, 2x Impeller, 5x Servos, LED-Beleuchtung,bis auf Empfänger und Lipos. Da steckt Herzblut drin! Siehe Sig.
Preisvorstellung = GG
Roxxter 33 Mechanik mit TS-Servos HS-225 http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=56238
Preisvorstellung = 450,-
Rex 450 SE Mechanik überbleibsel aus meinem Holz-Heli Projekt, Es fehlen eigentlich die TS, Pitchkompensator,Riemen und Chassisschrauben sonst müsste noch alles dabei sein.
Preisvorstellung = 60,-
Nachtrag! Hab noch einen Vergessen!
E-Flite Airliner Boeing 777, Nagelneuer kompletter Flieger ungebaut. Es fehlen die Impeller und das Fahrwerk
Preisvorstellungen = 90,-
Keine Angst! Ist keine Hobbyauflösung. Ist noch genug da
Will mich nur etwas umorientieren und evtl. baue ich mir ja auch noch was neues. Es soll ja nicht langweilig werden.
Gruß
Michael