Hier mal ein paar fotos vom umbau...
Hat sich ein bischen verspätet, hab leider vergessen

MFG MAX
Max85 hat geschrieben:Hi!
War gerade wieder fliegen, da hat ein freund mit seinen skytach gemessen...
...1980 umdrehungen![]()
Hab am sender (futaba ff9) 55% in der gaskurve eingestellt, und ein 18 Zähne riemenrad.
zum glück hab ich am Mittwoch ein riemenrad mit 16 zähnen bestellt, nur muss ich die welle vom Motor abdrehen lassen, da es sonst nicht passt.
MFG MAX
Hallo Max,Max85 hat geschrieben:Hi!
Also vom platz her musste ich die untere motorhalterung wegdremeln, und ein bischen abrunden.
Der Variomotorhalter passt so gar nicht, er hat nur 3 löcher in einer dreieck anordnung.
Dadurch musste ich ein neues loch bohren, jetzt hält der motor mit 2 schrauben am halter.
Das Riemenrad am getriebe ist von Vario, dass am Motor mit 18Zähnen ist von Mädler, dass neue mit 16 Zähnen ist von einen Händler in der nähe von mir (wurde bestellt).
Das Problem ist aber dass der Pyro eine 6mm welle hat, und das Riemenrad wenn ich es auf 6mm aufdrehen lasse (laut hersteller ist dass möglich) ich nur 2mm wandstärke für die Madenschrauben habe...![]()
Eine idee von einen Freund gerade eben: eine hülse aus alu über die aufnahme der schrauben und dadurch die gewindewandstärke zu vergrössern.
Und ja die mechanik kommt in eine zelle, hab eine Bell222 zuhause liegen die schon wartet geschliffen und lackiert zu werden...![]()
MFG MAX