Der FX (3.5) zeigt Dir das auch über properties an.Rundflieger hat geschrieben:War ein Denkfehler meinerseits - sorry ...
Feuer bei Modellbau Borchert
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- silence_ghost
#17 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Opera auchtracer hat geschrieben:Der FX (3.5) zeigt Dir das auch über properties an.

Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
- Modellbau-Borchert
#18 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Neue Bilder online und ab Dienstag den 4. August werden wir behelfsmäßig aus dem weitgehend vom Brand verschont gebliebenen Büro im hinteren Teil unserer Halle wieder Bestellungen annehmen und Ware ausliefern können.
mfg euer Modellbau Borchert Team
mfg euer Modellbau Borchert Team
#19 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Dann wünsch ich euch viel Glück das ihr den Dienstbetrieb wieder einigermassen bewältigen könnt.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
- Modellbau-Borchert
#20 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Neue Fotos online
endlich sieht man mal erfolg seiner Arbeit
mfg Alex vom Modellbau Borchert Team
endlich sieht man mal erfolg seiner Arbeit
mfg Alex vom Modellbau Borchert Team
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Für die Leute, die nicht auf Seite1 Blättern wollen: http://www.modellbau-borchert.de/de/15177-Brandschaden
#22 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Hat jemand schon mal was bei ebay oder direkt bei der Fa. Mohr gefunden? (Die Firma die das Lager aufgekauft hat).
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#23 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
direkt bei Fa.Mohr, ich hatte die angemailt.calli hat geschrieben:Hat jemand schon mal was bei ebay oder direkt bei der Fa. Mohr gefunden? (Die Firma die das Lager aufgekauft hat).
Carsten
"....dass ab Donnerstag in unserem Hauptgeschäft in Bilsen die Modellbauartikel zum Verkauf angeboten werden."
bei mir klappts leider nicht

#24 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
WZT ist Bilsen 
C

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- lordbrummi
#25 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Also was mich da nachdenklich macht, dass sich ein Akku einfach so entzündet......
Da muss ich und wohl einige andere auch nochmals über die Lagerung nachdenken. Wie lagert ihr eure Akkus feuerfest?
Da muss ich und wohl einige andere auch nochmals über die Lagerung nachdenken. Wie lagert ihr eure Akkus feuerfest?
#26 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Ich war heute mal in Bilsen. Helimäßig eine totale Enttäuschung, nur ein paar Hauben, ansonsten verschiedene Flächenmodelle, Propeller, etwas Zubehör, SPEED E-Motoren, Unilader, einige Akkus und ca. zwei Segelboote. Keine Spur von "3 neue TRex-450 ESP" - entweder sind die schon weg, oder noch nicht ausgepackt.
Für mich ist der Ausflug leider nicht lohnend gewesen. Es soll noch mehr Artikel geben, die aber noch nicht ausgepackt sind. Was unter diesen verborgenen Schätzen ist und wann die zu bekommen sind, war dem Personal vor Ort nicht zu entlocken. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Gruß Tilo
Für mich ist der Ausflug leider nicht lohnend gewesen. Es soll noch mehr Artikel geben, die aber noch nicht ausgepackt sind. Was unter diesen verborgenen Schätzen ist und wann die zu bekommen sind, war dem Personal vor Ort nicht zu entlocken. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#28 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Preise sind generell halber Preis. Da kann man eine verrußte und nach Feuer müffelnde Verpackung schon hinnehmen, denke ich...
Gruß Tilo

Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#30 Re: Feuer bei Modellbau Borchert
Heling hat geschrieben:Ich war heute mal in Bilsen. Helimäßig eine totale Enttäuschung, nur ein paar Hauben, ansonsten verschiedene Flächenmodelle, Propeller, etwas Zubehör, SPEED E-Motoren, Unilader, einige Akkus und ca. zwei Segelboote. Keine Spur von "3 neue TRex-450 ESP" - entweder sind die schon weg, oder noch nicht ausgepackt.
Gruß Tilo
die sind letzte donnerstag weggegangen, so wie ein raptor 90, 3x mt 325, 2x mt325 se, 1x innovator, 3x rex250....
die heli sachen sind schon alle weg, das war das erste was die verkauft haben. preise um die -50% vom vk....
die mt sind für 75 euro verkauft worden, der raptor 90 für 260 und der E550 für 199 euronen.... die esp gingen
für 140 euro weg... waren also wirklich schnäppchen. der innovator ging für 40 euro über den tresen, nur weil die
haube verschmort war und der typ tatsächlich der dame klar machen könnte, das der heli somit auch im ar*** sei....
geht also.... da die leute dort keinen plan haben, wurde ihnen von diversen leutchen 'geholfen'. es soll wohl auch
eine der damen dort von 2 leutchen aufs übelste bepöbelt worden sein (aussage der dame)... find ich scheisse....
mal sehen was dort noch so alles verkauft wird. leider sind es insgesamt 6 oder 7 palletten gewesen, so dass noch
einiges nicht auf gebaut wurde, und das kann auch noch etwas dauern, da sie nicht die fläche für alle sachen auf
einmal haben.....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog