Hallo Kollegen
wollte grad mal wieder n bissel im ehs rumschnuppern, was es so für Rex Teile gibt, aber die Seite ist in letzter Zeit unglaublich langsam, manchmal sogar gar nicht zu erreichen. Liegts an mir oder ist der ehs wirklich öffter mal offline?
Gruß Martin
E-heli-shop.de öfter mal down?
#1 E-heli-shop.de öfter mal down?
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
#4 Re: E-heli-shop.de öfter mal down?
Ist gerad mal wieder so weit !Bishop hat geschrieben:...manchmal sogar gar nicht zu erreichen.
Gruß Dieter
Jau, bekomm hier auch lustige Fehlermeldungen.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
tracer hat geschrieben:Eigentlich nicht, muss andere Ursachen haben.Chris_D hat geschrieben: Am live System?![]()
Mutig![]()
![]()
Wohl doch, da waren nämlich nun ne ganze Zeit lang OS/XT-Commerce Fehler Meldungen
Grüße,
Walter
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Oups, das wundert mich jetzt.labmaster hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Eigentlich nicht, muss andere Ursachen haben.Chris_D hat geschrieben: Am live System?![]()
Mutig![]()
![]()
Wohl doch, da waren nämlich nun ne ganze Zeit lang OS/XT-Commerce Fehler Meldungen![]()