Den angeblichen Scheißschrottbilligheli Raptor mit dem man ja überhauptnix machen kann wie auf vielen Videos zu sehen

Ich könnte auch garnix spenden weil ich selbst schauen muss wie ich meinen Heli unterhalten kann.
Gruß: Andreas
und ihm auch "hinterm" Haus das Trainieren zu ermöglichen ohne auf andere Hilfe angewiesen zu sein bezüglich Mobilität etc.
Und diese Person wird ganz bestimmt nicht ich sein auch wenn ich noch so gut 3d fliege.Ich hoffe bei der nächsten Aktion sind wieder genug Leute dabei, die was spenden und die sich für die jenige Person freuen.
Tolles Statement!rotorandi hat geschrieben:Und diese Person wird ganz bestimmt nicht ich sein auch wenn ich noch so gut 3d fliege.Ich hoffe bei der nächsten Aktion sind wieder genug Leute dabei, die was spenden und die sich für die jenige Person freuen.![]()
Ich glaube hier wurde wegen anderen Gesichtspunkten gewählt.![]()
Ich fliege auch 3d und trainiere hart um immer besser zu werden.
Nur ich habe eine schlechtere Ausrüstung wie Sender usw. und kann mir nicht so schnell was ordentliches holen.
Dani bekommt die beste Ausrüstung in den Ar... gesteckt nur um direkt bequem hinterm Haus trainieren zu können.
Was ich mache um trainieren zu können seht ihr im Beitrag weiter oben.![]()
Da frage ich mich was schlimmer ist.
Außerdem passt das Wort Jugendförderung nicht da Dani schon 18 ist und damit erwachsen.![]()
So, das war die werbung für die Wahl meiner Partei.![]()
Gruß: Andreas
Wieso kannst Du Deine Meinung nicht sagen?rotorandi hat geschrieben: Wenn man hier nicht seine Meinung sagen kann
Dani ist hier ganz normaler User.weil alle auf OberaufseherDaniel