übrigends wenn ich mich irren sollte, dann bitte korrigieren! Ich bin absolut kritikfähig! Niemand ist unfehlbar, und ich will hier ebenfalls absolut niemanden zu Nahe treten!
@Jan-Malte:
Sehr schöner Film! Kompliment!
Leider ist der Crash nicht drauf, und ich habe ihn persönlich auch nur aus ~100m Entfernung gesehen. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Video von dem Flug auf dem man das besser sehen könnte?
Für mich sah es so aus als ob der den Motor (wie so oft) extrem abgewürgt hat und/oder in Kombination Pitch falsch gesteuert hat. Da bin ich mir aber keinesfalls sicher. Wie ein Heckrotorservoausfall sah das für mich nicht aus. Ausserdem hätte er den Heli mit defektem Heckservo locker in den Himmel jagen können und dann eine Autorotationslandung machen können. Das hab ich ja selber schon 5-6 mal machen müssen, war kein Problem. Und ich fliege lange nicht so gut wie Christoph (auch wenn ich nen völlig anderen Stil fliege).
Naja, man kann nun weiter diskutieren oder es sein lassen. Ein Video vom Crash wäre allerdings sehr hilfreich.
Moin Jan,
Hatte immer noch keine Zeit den neuen Hebel einzubauen. In Schmoldow hat sich noch die Aluminiumlüfterradnabe verabschiedet. Hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern.PS: Macht dein NSP immernoch Fratzen mim Heck ?
@Don Pedro:
Haste noch nicht Jan Henseleit live gesehen?
Viele Grüße,
Chris