Morgen Stammis, Stamminchen und Mitleser....
Kaffee, Tee in ausreichenden mengen stehen auf dem Tisch,
ich wünsche allen einen schönen Tag
Man sollte es kaum für möglich halten, ja, auch ich hab mal Glück...TREX65 hat geschrieben:Schwein gehabt Peter!! Auch du kannst mal Glück haben![]()
![]()
vermutlich zerlaufen und der Pinsel ist an der Wand festgetrocknetPeter F. hat geschrieben:oder bist schon fertig ?
Das gleiche Kopfkino hatte ich auch !frankyfly hat geschrieben:vermutlich zerlaufen und der Pinsel ist an der Wand festgetrocknet
Peter F. hat geschrieben:Wieder ein großes
Rätsel mehr, was genau zu dieser Szene führte...
so in der Art klang es grade am Telefon...frankyfly hat geschrieben:und der Pinsel ist an der Wand festgetrocknet
nur gut das ich McD meide wie der Teufel das Weihwasser, das einzige was gut ist , sind die Klos und der Kaffee, mit dem Rest kannst du mich jagenPeter F. hat geschrieben:"No Shoes, no Shirt, no Sevice !"
was hast du mit dem "Lastesel" gemacht???frankyfly hat geschrieben:habe ja z.Z kein Auto
Viiiel zu heiß für mich fürs Fliegen. Wenn ich Lust bekomme, dann werf ich den Sim in der kühlen Wohnung an.Yaku79 hat geschrieben:Dürfte gleich der 20ste!!! Akku verflogen werden.
Wie oben zu lesen, mein letztes Ma(h)l ist auch ne Weile her.frankyfly hat geschrieben:mit dem Rest kannst du mich jagen![]()