Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Antworten
Plextor

#1 Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von Plextor »

Hi
Ich habe ein Dokument welches ich auf mein Handy Samsung Omnia gerne öffnen und editieren möchte , eine Art von Fahrtenbuch.
Das das Handy Windows Mobile besitzt dachte ich das es irgendwie geht , aber leider komme ich nicht ran ?

Weiss jemand mehr ?
steffen 2.0

#2 Re: Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von steffen 2.0 »

da währe erst mal wichtig, ob das omnia pocket office drauf hat (soweit ich weiss ja). Dann kann es nähmlich eigentlich nur am Format liegen, wobei ich bisher noch keins hatte, was ich nicht öffnen konnte :? (Ich hab winmobile 6.1 auf nem Touch HD).

Gehst du ganz normal mit dem Dateimanger auf die datei und öffnest die? was kommt dann?
BL rocks! :headbang:
Salamander

#3 Re: Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von Salamander »

Das Omnia hat Office Mobile drauf.
Kommt wirklich auf das Format der Datei an.

Wenn Du Lust hast kannst Dich mal hier http://samsung-stuff.de/board/board.php?boardid=792 durchwühlen.
Da findet man ne Menge Infos
Salamander

#4 Re: Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von Salamander »

Aus purer Neugier... hats geklappt?
Und woran hats gelegen?
Plextor

#5 Re: Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von Plextor »

Hi

Stimmt hätte ich ja auch was schreiben können. Nachdem ich dann nun endlich Office gefunden hatte , habe ich das Doc was ich lesen und editieren wollte endlich lesen können jedoch nicht speichern.
Ich habe eine ander Shell drauf und die scheint das Problem gewesen zu sein. Telefon nochmal neu eingeschaltet dann gibg es endlich , Gleiches hatte ich mal das ich keinen Anruf mehr bekam , ( kein Schwein ruft mich an :) )
auch hier musste ich das Omnia neu starten - merkwürdig !
Salamander

#6 Re: Samsung Omnia + Word Dokumente ?

Beitrag von Salamander »

Was für ein Format hat das Doc denn?
Bei hat es- zumindest mit Word/Exel- bis jetzt mit allem geklappt.
Mit dem nicht angerufen werden können ist nur bis zum gewissen Punkt merkwürdig :) ist schliesslich ein Windows drauf :D
Das erklärt vieles... :D
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, jedesmal, wenn ich das Omnia geladen habe, einen Softreset zu machen,
seitdem klappt es eigentlich ganz gut.

Ich habe es jetzt seit einem gutem Jahr, und bin grösstenteils ganz zufrieden mit dem Gerät, ein paar Kleinigkeiten, die mich nerven, gibt es natürlich immer, aber auch bei den Smartphones gibts in meinen Augen die "Eierlegende Wollmilchsau" noch nicht.
Gruß
Markus

T-REX 450XL
ECO 8

Futaba FF7
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“