Das SH 1290 geht genauso gut mit V Stabi wie das BLS was fast das 3 fache kostet...
Ich kenn jemand der fliegt es auf dem Logo 600 V Stabi und er fliegt damit hartes 3D, und er is voll zufrieden.
Ich fliegs aufm NSP, das Servo geht wie Hölle, nie mehr nen Anderes, vorallem kein überteuertes BLS.
Aber ist nunmal jedem selbst überlassen, evtl liegts ja auch nur am V-Stabi Setup, dass du Probs hast ?
Kam bisher mit dem S 9254 bestens klar. Habe aber auch schon mit einem Auge auf das Savox geschaut. Werde vermutlich auch auf der Taumel das Savox SC1257 verbauen.Hat das schon irgendwer?
Soll auf den Logo 600 V- Stabi
Wer seinen Deckenventilator auf richtigen Blattspurlauf überprüft, sollte über ein anderes Hobby nachdenken.
1257 sind super als TS Servo. 9254 auch top als Heckservo. BLS in meinen Augen der Wahnsinn als Heckservo. Kenne einige, die das neue Savox am Heck getestet haben und nicht zufrieden waren.
Im Nachbarforum habe ich gestern mal 10 Seiten über SavÖx Servos gelesen.
Die Servos sind wirklich gut, keine frage, aber laut deren Aussagen und Test ziehen sie sehr viel Strom und haben bisher schon einige BEC Regler zum aussteigen gebracht. Bei 4x Savox im Heli.
Genaueres bitte selber nachlesen. Da ich die Test nicht selber gemacht habe
Ist nur mein kurzes Fazit zu den Servos. 1257,1258.
Es wurde vom 3 fachen der Strombelastung gesprochen.
Ich selber fliege kein Savöx, habe es aber in betracht gezogen. Nur nach diesen Zehn Seiten habe ich mich anders entschieden.
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
und bei der Liste, wo der Jive aufgibt sind aber die BLS genauso vertreten.
Wer von einem Servo Leistunge erwartet, wird ja vielleicht auch einsehen, das die irgendwo herkommen muss.
Oder haben die BLS jetzt eine Singularität eingebaut?
Die einzige Einschränkung, die mir jetzt für die Savox bekannt ist: das GyroBot funktioniert nicht richtig damit.
Alle anderen Stabisysteme kommen damit blendend klar.
Bei den Savox kommt wohl wieder die: "kostet wenig, also taug es nix" Mentalität zum Zuge.
ich habe ein gebrauchtes S9254 übrig, war erst kürzlich beim Robbe-Service wegen Lötstelle auf der Platine und funktioniert wieder 1a.
Für EUR 50,0 kannst Du es haben da ich mir zwischenzeitlich ein BLS 251 gekauft habe da ich ja fliegen wollte.