ehub22 hat geschrieben:Es ist schwierig, aber erlernbar. Ich habe mir die einzelnen Flugphasen zunächst an einem kleinen Hubschrauberholzmodell klar gemacht, dass ich in der Hand gehalten habe und mir überlegt, was ich Steuern muss, damit ich den Hubschrauber wie gewünscht bewege. Zuerst steht der Hubi mit der Nase von dir weg. Du schaust auf das Heck. Dann gibst Du Heck links, der Hubi dreht nach links. Dabei steuerst Du zunächst Nick ziehen, dann Roll links, dann Nick drücken. Dann steht das Heck zu Dir und der Hubi steht auf dem Kopf, das sind schon die ersten 2 Phasen. Dann Nick drücken und weiter mit Heck links. Dann Roll rechts und zum Schluss wieder Nick ziehen, der einfache Piroflip ist fertig.
Das wird ne Menge Arbeit!
Thank´s für die Hilfe! Ich schreibs mir hinter dir Löffel:
Zuerst steht der Hubi mit der Nase von dir weg. Du schaust auf das Heck. Dann gibst Du Heck links, der Hubi dreht nach links. Dabei steuerst Du zunächst Nick ziehen, dann Roll links, dann Nick drücken. Dann steht das Heck zu Dir und der Hubi steht auf dem Kopf, das sind schon die ersten 2 Phasen. Dann Nick drücken und weiter mit Heck links. Dann Roll rechts und zum Schluss wieder Nick...
Danke
Gruss Thomas