Durch die Anschaffung eines neuen Rechners mußte ich die Eagle Tree Software neu aufspielen - verbunden mit den bekannten Folgen:
auch die Firmware auf dem Recorder muß beim nächsten Anschließen unter Verlust aller Daten aufgespielt werden (kein Auslesen mehr möglich)
Seitdem bekomme ich auf dem PC keine Drehzahlaufzeichnungen mehr zu sehen.
Im Live mode und mit angeschlosssenem LCS Monitor werden korrekte Drehzahlen angezeigt ==> Sensor und Recorder messen korrekt.
Die Herunter geladene Datei enthält bei Motorstillstand Messrauschen und bei eingeschaltetem Motor konstant 0 rpm.
Der Fehler tritt mit dem Recorder sowol im TH als auch im Rex auf.
Gestern hab ich nach längerer Zeit mal wieder den E550 geflogen. Beim Auswerten wieder das gleiche Spiel: Firmware update nötig, alle Daten weg

Und dann: Auch aus dem Logger kommen jetzt keine Drehzahlwerte mehr

Man kann dem Hersteller aus der Software heraus eine Suportanfrage schicken aber nach 4 Wochen bislang keine Reaktion.
Heute hab ich dann mal die 7.44 Beta aufgespielt. Was soll ich sagen... jetzt ist alles noch schlimmer
Gelogt wird noch immer nix, dafür zeigt die Software jetzt auch im Live mode totalen Unsinn für die Kopfdrehzahl (24.000 - 30.000).
Hat jemand eine Lösung oder könnte mir eine ältere Software Version zur Verfügung stellen?
Gruß
Ralf