HK-500 Empfehlenswert?

Antworten
Benutzeravatar
kortos
Beiträge: 1066
Registriert: 10.03.2009 18:41:42
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

#1 HK-500 Empfehlenswert?

Beitrag von kortos »

Hallo zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr mit der Heli Fliegerei begonnen, und mich hat es wirklich voll erwischt, der Virus ist total ausgebrochen :)

Ich schwebe heute mit einem T-Rex 450 durch die Landschaft, bin also noch beim Lernen des Schwebeflugs.
Auf Helischool bei Lektion 5 :)

Ich würde mir gerne noch einen bischen größeren Heli zulegen, dabei bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... copter_Kit

Ist der Empfehlenswert, gut ich denke ein paar Teile werde ich austauschen (Alu Zentralstück z.B.).
Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke schonmal,
Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
MarineFighter
Beiträge: 801
Registriert: 01.06.2007 08:27:15
Wohnort: Dortmund *
Kontaktdaten:

#2 Re: HK-500 Empfehlenswert?

Beitrag von MarineFighter »

Hallo Matthias,

schau mal hier Neu:HK 500

Ansonnsten bin ich als Kampfschweber mit der Verarbeitung meines HK 500 zufrieden. Musste den heutigen Testflug leider absagen, da ich die Heckrotorlaufrichtung wohl falsch herum habe :wink: .

Weiterhin kann ich dir nur sagen im mom noch zu warten, da demnächst ein HK500Gt herraus kommen wird. Dieser hat dann Alu Teile verbaut und wird wohl nur unwesentlich teurer werden. Hoffentlich sind dann bei diesem auch die "Kinderkrankheiten" abgestellt.
New HK-500GT arriving soon!
You asked for it! So we got it! The new upgraded HK-500GT will come next month, decked out with full alloy head and tail plus carbon fibre parts. Retail price will be around $79.99 including blades!
Ciao

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i


http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Benutzeravatar
kortos
Beiträge: 1066
Registriert: 10.03.2009 18:41:42
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

#3 Re: HK-500 Empfehlenswert?

Beitrag von kortos »

Hallo Andreas,
danke für deine schnelle Antwort, den Thread habe ich wohl übersehen :)

Dann werde ich mal warten bis die Alu Version rauskommt, kann ja so lange mitm t-rex 450 rumschweben.

Grüße,
Matthias
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“