Gruß
Ben
PS: Sind die Akkus wirklich so schlecht, das SIe das nicht abhaben können?? SInd doch HACKER????

Ich tipp mit... aber zu 100%TimoHipp hat geschrieben:Flightpower mit 50-70 Zyklen
Ich Tippe zu 99,9% auf den Akku.![]()
Ich habe es des öfteren schon gehört. Habe aber selber keinen. Versuch einen anderen Akku probe zu fliegen dann sollte Klarheit herrschenHeli-Ben84 hat geschrieben:Ich führe Buch darüber, jedoch war der HEli inkl. 2 Akkus gebraucht und laut Verküfer 11 Flüge alt - ich habe in meinem Buch beim einen Akku 45 Zyklen und der ander 38 Zyklen dann habe ich noch etwas Sicherheit dazu gerechnet ............ so entsteht die 50-70![]()
Gruß
Ben
PS: Sind die Akkus wirklich so schlecht, das SIe das nicht abhaben können?? SInd doch HACKER????
Kleineres Ritzel geht nicht mehr. Es gibt keines. Ich würde aber mal mit der Drehzahl höher gehen. So zwischen 1900-2000 U/min. Vielleicht würgst du den Motor auch zu sehr.Heli-Ben84 hat geschrieben:So hab gerade mal nachgeschaut.... es ist ein RCM-BL600XL Motor mit einem 10er Ritzel verbaut.....
Bin vorhin auch einen 5000er Kokam geflogen der wurde genauso warm
Sollte ich eventuell mal ein anderes Ritzel versuchen, was meint ihr??
ich habe mich bis jetzt noch nicht so mit der Motor-Rotzel-Problematik auseinander gesetzt, flige erst seit ca. 1Jahr Heli und da hebe ich mir bis jetzt intensivst das Einstellen eines Helis beigebracht..... jetzt fange ich so langsam an mir die Motor, Regler, BEC Sache nahe zu bringen......
..... also bitte nicht steinigenwenn ich so dumme Fragen stelle
Gruß
BEn
Code: Alles auswählen
TimoHipp hat geschrieben:Flightpower mit 50-70 Zyklen :?:
Ich Tippe zu 99,9% auf den Akku. :mrgreen:
Ich tipp mit... aber zu 100% ;)