Freilaufhülse im blauen Zahnrad

Antworten
Benutzeravatar
Mario99
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2008 13:40:25

#1 Freilaufhülse im blauen Zahnrad

Beitrag von Mario99 »

Hallo Leute,

mir ist heute etwas passiert :evil: bei einer Rolle rückwärts viel mir der Heli einfach auf den Boden und das wars auch schon :oops:
Alles was krumm war wieder repariert, und einen kleinen Testflug gemacht, und jetzt kommt es ziemlich dick :shock:
So nach ca. 2-3 Min. kam mein Heli immer weiter runter und ich gebe immer mehr Pitch und es passierte nichts, bis er weich im Gras stand :banghead:
Alles nocheinmal nachgeschaut und es sah aus, wie das Freilauflager defekt ist :D Super, kein ersatz im Kasten :cry:
Aber das eingepresste Lager war nicht mehr eingepresst, sondern das ganze Lager hat sich in der Buchse gedreht :shock: :shock:
Frage an euch, wem ist so was auch schon passiert?

Ich habe jetzt das Freilauflager mit Schraubensicherungslack (grün) eingeklebt und hoffe es dreht nicht mehr durch 8)

MFG Mario
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“