****VERKAUFT*** T-Rex 600 ESP V-STABI

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
flyingdutchman

#1 ****VERKAUFT*** T-Rex 600 ESP V-STABI

Beitrag von flyingdutchman »

Hallo zusammen,

da ich mal wieder ein neues Projekt im Sinn habe, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen ESP zu verkaufen. Ich weiß ja, daß in der Zeit des Sparens und der "Geiz-ist-Geil-Mentalität" man normalerweise leider nicht viel für gute Sachen wiederbekommt, aber ein Versuch ist es wert, ihn flugfertig (bis auf Empfänger und Akku) zu verkaufen. Wenn das nicht klappt, muß ich ihn irgendwann wohl doch schlachten. Aber wer weiß, vielleicht weiß ja jemand, den Wert dieses Schmuckstückes zu schätzen ...

Ihr bekommt einen super ausgestatteten, paddellosen T-Rex 600 ESP mit:

Motor: Align 650L
Regler: Jazz 80-6-18 + Turnigy uBEC und zusätzlichem Pufferakku
uBEC: Turnigy
Gyro: V-Stabi 4.0 (mit Rechnung von April 09)
Servos: 3 x DS 620 auf der TS und S 9254 am Heck
Blätter: CY Radix 600mm
Und noch eine paar Kleinteile wie Ersatz HR-Welle, Freilauf und so'n Zeugs.

Wer sich ein bißchen auskennt, weiß daß der Heli in der Ausstattung und mit den Kosten für den Umbau auf V-Stabi in der Ausstattung auf gute 1.500 Euro kommt. Der Heli ist perfekt eingestellt, sämtliche Komponenten sind nicht älter als ein Jahr (V-Stabi und Servos von April 09) und insgesamt hat er vielleicht kleine 100 Flüge runter. Ich hab letztens noch bessere, tiefere Lagerböcke für die HR-Welle verbaut, der Heli ist sowieso sorgfältigst aufgebaut, keine Schraube ausgedreht, alles gesichert und regelmäßig gewartet. Absturzfrei und ohne jegliche Macke.

Ich komm grad nicht an Bilder, aber der Umbauthread auf V-Stabi ist HIER zu finden, da sind auch Bilder drin - allerdings noch ohne die Radix.

Also, haben möchte ich 1.400. Da ich die aber nicht bekommen werde, biete ich 1.200 an. Ein bißchen nachverhandeln schonmal vorab eingerechnet - das erspart uns allen viel Schriftverkehr - :mrgreen: und er (Festpreis) geht weg für 1.150 Euro incl. Versand. (Bei Selbstabholung 1.100 auf die Hand)

Bei Bedarf kann ich noch einen 25 Zyklen alten Hyperion G3CX 25/45C 6s 5.000 anbieten. Der würde dann nochmal mit 120 Euro extra zu Buche schlagen.

Bitte (noch) keine Angebote auf die einzelnen Komponenten. Wenn sich niemand findet, der ihn ganz will, muß ich sehen, was ich für mein neues Projekt verwenden kann und stelle den Rest dann neu ein.
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“