Hallo,
ich bin gerade dabei, mir einen T-REX 450 SE V1 zusammen zu bauen. Im Gegensatz zu den bisherigen meiner 450-er Modelle (XL, S) sind die Hülsen zum Anschrauben an Chassis und Höhen leitwerkhalterung nicht fest mit den Carbonstreben verbunden. Im Bausatz gibt es separat 4 Hülsen und 2 Streben. Werden bei der Montage die Streben nur lose in die Hülsen eingesteckt oder sollen sie fest mit den Hülsen verklebt werden? Leider zeigt die Anleitung nur, wie das ganze montiert wird und auch sonst habe ich in diversen Foren dazu nichts gefunden.
Gruß regupe
Heckrohrstreben bei SE Vers 1
- silence_ghost
#2 Re: Heckrohrstreben bei SE Vers 1
Hallo,
beim SE V2 werden die Hülsen der Heckrohrstreben mit CA eingeklebt. Siehe Seite 13 der V2 Anleitung.
Gruß
Martin
beim SE V2 werden die Hülsen der Heckrohrstreben mit CA eingeklebt. Siehe Seite 13 der V2 Anleitung.
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
#3 Re: Heckrohrstreben bei SE Vers 1
Hallo,
Wunder mich ein wenig das die Streben bei dir beim XL und S schon zusammengeklebt waren, das war bei mir definitv nicht der Fall.
gruss André
Wunder mich ein wenig das die Streben bei dir beim XL und S schon zusammengeklebt waren, das war bei mir definitv nicht der Fall.
gruss André
-Rex450SE-V2, Rex600ESP, DX8
#4 Re: Heckrohrstreben bei SE Vers 1
Hallo,
ich denke, es war so, bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher. Vielleicht haben aber auch die Aluhülsen Zweifel darüber aufkommen lassen, das hier geklebt werden muß.
Bei genauerer Überlegung muß eine feste Verbindung von Strebe und Hülse auch sein, sonst würde die Strebe ja nur bei Heckrohrbewegung nach unten wirken. Ich war mir nur nicht sicher und wollte die schönen Aluhülsen nicht verhunzen. Vielen Dank für Eure Antworten auf diese eigentlich blöde Frage!
Gruß regupe
ich denke, es war so, bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher. Vielleicht haben aber auch die Aluhülsen Zweifel darüber aufkommen lassen, das hier geklebt werden muß.
Bei genauerer Überlegung muß eine feste Verbindung von Strebe und Hülse auch sein, sonst würde die Strebe ja nur bei Heckrohrbewegung nach unten wirken. Ich war mir nur nicht sicher und wollte die schönen Aluhülsen nicht verhunzen. Vielen Dank für Eure Antworten auf diese eigentlich blöde Frage!
Gruß regupe