Positiv denken.... Du kannst dir nen Vorrat für schlechte Zeiten anfutternasassin hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei...

Positiv denken.... Du kannst dir nen Vorrat für schlechte Zeiten anfutternasassin hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei...
Ich sagte ja nur... "du kannst"... nicht "du musst"asassin hat geschrieben:nee, lieber nich...
nee nee sind schon 170cm Körperhöhe...TREX65 hat geschrieben:Hüftumfang ne.......Yaku79 hat geschrieben:komme bei 170cm.....![]()
fehlt nur der Reis, schicke Pampers und nen Knoten im Haar..... ichbinmalebenkurzwech
![]()
viel besser ist, den ganzen Tag trinken, ohne Durst zu habenasassin hat geschrieben:ich kann nich den ganzen Tag futtern, ohne zuzunehmen![]()
aber latürnichburgman hat geschrieben:oder habt ihr
überall 100W-Birnen drinne ?!?
burgman hat geschrieben:Eine Heizung einbauen ?
dann musst du das Glühobst halt selber importieren.burgman hat geschrieben:Und wenns irgendwann gar keine Glühbirnen mehr gibt
Backofen-Glühlampe einbauen, die bleiben ja, weil diese "Pussi-ESLs" bei 240°Umluft sich immer in Selbstmitleid auflösenburgman hat geschrieben:Achso... Und wenns irgendwann gar keine Glühbirnen mehr gibt - was mache ich dann mit meiner
Lavalampe...
Eine Heizung einbauen ?
Muss man sich eben umgewöhnen und das Licht Brennen lassen, kost doch im Vergleich zur Glühlampe keinen Strom. Ich bin zufrieden mit meinem ESLs, die auf der Treppe ist schon über 5 Jahre altburgman hat geschrieben:das "halten ja auch länger" gilt auch nur bei Dauerbetrieb. Schaltet man die Dinger wie gewohnt, sind a´die auch
ruck zuck in Eimer.
burgman hat geschrieben:Achso... Und wenns irgendwann gar keine Glühbirnen mehr gibt - was mache ich dann mit meiner
Lavalampe...
Eine Heizung einbauen ?
Backofenlampen werden nicht heiss genug um die "Lava" zum zirkulieren zu bewegen...frankyfly hat geschrieben: Backofen-Glühlampe einbauen, die bleiben ja, weil diese "Pussi-ESLs" bei 240°Umluft sich immer in Selbstmitleid auflösen![]()
So sieht das aus...Tueftler hat geschrieben:dann musst dir wohl jetzt schon 10 Lampen holen