krass krass, mich würde auch interessieren ob er den Rotorkopf wieder gefunden hat.
Ich denke aber schon, er ist doch am Ende vom Video nach rechts weg gelaufen, wahrscheinlich kam der Rotorkopf da runter
jop!.....als ich die Szene das erste mal gesehen hab - also in Echtzeit - wunderte ich mich schon, dass der Rotor nach oben abhob. Ich meine, klar, er muss ja zuerst entlang der HRW nach oben, um in die "Freiheit" zu kommen, aber das der dann nicht ein bisschen in irgendeine Richtung geflogen ist.....
Muss ja ein irre Schreck fürn Kameramann gewesen sein, der is ja immerhin sicher nicht mehr als 4m vom Heli weg gewesen und bei der Größe von Heli
Lg, Daniel
Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe; Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
er nimmt ja das komplette Zentralstück mit der Paddelebene mit.
und dieser Hilfsrotor steuert dann doch gegen, wenn ich mich nicht irre...
Da der Rotor ansonsten aber von weiteren Einflüssen frei drehen kann, sollte er eh nicht aus der Lage gebracht werden, sehen wir von der Präzession mal ab (er dürfte sich also leicht geneigt haben, also eine "Kurve" geflogen sein, was der Blickrichtung des Piloten entsprechen dürfte...
Solange er sich mit dem Zentralstück erstmal senkrecht von der HRW abziehen musste, muss er auch senkrecht steigen. Wie eine Rakete an ihrer Leitstange.
Was anderes wäre es, wenn der Heli zu dem Zeitpunkt schon schräg gestanden hätte.
Ich bewundere aber auch die schnelle Reaktion am Motor-Stop des Piloten. Da war der Rotor ja gereade mal ab.
Ja, da fehlt der Hinweis im Video:
"Achtung, dieses Video wurde von professionellen Glückspilzen und unter ständiger Aufsicht mehrerer Schutzengel produziert, Bitte veruchen sie nicht das Gezeigte Zuhause nachzumachen"
der karton kann alles, was das iphone auch kann. man kann den karton schütteln, ihn sich anschauen, man kann in den karton reinsprechen, bunt ist er auch, man kann auch ein ladekabel reinstecken...
Ist ja noch mal alles gut gegangen
Er schreibt ja selber das nur die 4 Plastik Links zur Taumelscheibe gebrochen sind.
frankyfly hat geschrieben:Ja, da fehlt der Hinweis im Video:
"Achtung, dieses Video wurde von professionellen Glückspilzen und unter ständiger Aufsicht mehrerer Schutzengel produziert, Bitte veruchen sie nicht das Gezeigte Zuhause nachzumachen"
Wer ist der erste der das nachmacht? Aber mit mindestens 2 Kameras