keine Ahnug, seit Ca. Do 3. Sep 2009, 07:58 ?tracer hat geschrieben:Seit wann das???
Wenn mich einer fragt Nichtraucher Ja oder Nein, dann sage ich aus Prinzip immer Ja, und wenn es in der Räucherkammer ist

keine Ahnug, seit Ca. Do 3. Sep 2009, 07:58 ?tracer hat geschrieben:Seit wann das???
Hmmm ...frankyfly hat geschrieben:keine Ahnug, seit Ca. Do 3. Sep 2009, 07:58 ?
Schlange...tracer hat geschrieben:Seit wann das???burgman hat geschrieben:Ja, hier iss Nichtraucher...
Da ist hier eine geschlossenen Gesellschaft.Tueftler hat geschrieben:öffentliche Räumlichkeit
tracer hat geschrieben:Da ist hier eine geschlossenen Gesellschaft.
Und wir sind nen Raucher-Club
hast du doch Frank....Anmeldung im Forum reicht für gewöhnlich um hier beitreten zu können...frankyfly hat geschrieben:und wieso musste ich nichts unterschreiben um hier rein zu kommen?
Muss ich das nun in FSK18 verschieben?!?TREX65 hat geschrieben:und ich gehe immer durch die Hintertür rein
aber so was von.... ich möchte dann einen Humidor, gehört doch zu einen Helistammtischclubfrankyfly hat geschrieben:(man sind wir bekloppt)
aha.....ein Grünerfrankyfly hat geschrieben:emmisionsgeminderte RHF-Zigarretten mit Umweltplakette
Ich rauche nur Zigaretten und Pfeife ...TREX65 hat geschrieben:ich möchte dann einen Humidor