mein Beileid zum Schnapprasen.hannoveraner hat geschrieben:aber der dreck nervt...
Aber coole Einstellung...
mein Beileid zum Schnapprasen.hannoveraner hat geschrieben:aber der dreck nervt...
das ist doch alles halb so wild, den heli hab ich längst neu aufgebaut. jetzt fliege ich meine ersten kreise und versuche mich am funnel.testpilot hat geschrieben:Die Bilder von hannoveraner schrecken allerdings ein wenig ab .....
chrischan57 hat geschrieben:Ist schon cool, irgendwie steh ich am gleichen Punkt, so langsam klappt mein Rundflug flüssig. Ist halt ne Sache von guter Koordination Roll - Nick - Heck und n bissel Pitch.
Der einzige Unterschied ist das mein Heli dabei ne leicht andere Fluglage hat (Rotor unten - Heck vorraus)![]()
![]()
![]()
Chrischan
Ich komm da ganz schnell auf die Summe:hannoveraner hat geschrieben:100€ sind ganz schön viel, was immer kaputt ist sind die rotoblätter (3,50€ holz) hauptwelle 2€, blattlagerwelle 2€ und die paddelstange 2€. also irgendwas um die 10€. manchmal geht natürlich auch was anderes kaputt, einen hunni habe ich aber noch nie erreicht. und was ist der schon runter gekommen![]()
Und das macht mir das Fliegen auch leichter weil ich weiß das ich ein paar E-Teile liegen habe.