Ich habe eine neuwertige 2,4GHz Fernsteuerung der Fa. ESKY zu verkaufen.
Ich habe die Fernsteuerung zusammen mit einem Komplettset eines Belt CP V2 Ende Februar 2009 erworben. Da ich auf einen Computersender umgestiegen bin habe ich dieses Set übrig. Alles funktionert einwandfrei und im Prinzip sind fast keine Gebrauchspuren sichtbar (es wurde sehr sorgsam damit umgegangen).
Der Sender ist auf Mode 2 eingestellt (kann aber umgebaut werden)
Es lässt sich außerdem die Kreiselempfindlichkeit und zwischen Normal und HH umschalten. Eine genauere Beschreibung findet ihr hier (Anleitung auch erhältlich)
Im Preis enthalten ist ein bereits gebundener 6 Kanal Empfänger
Der Sender hat einen eingebauten 120° Taumelscheibenmischer und kann problemlos mit den enspechenden Modellen betrieben werden (die meisten TREX ähnlichen Modelle, auch mit Direktanlenkung)
Der Taumelscheibenmischer kann aber auch über DIL-Schalter deaktiviert werden. So kann das Set auch für Helis ohne Mischer, Flugzeugmodelle oder an einem Simulator-Interface betrieben werden.
GAS und Picht Kurve sind im Prinzip fest eingestellt. Pitchkurve kann über Drehpoti beeinflusst werden. Es kann auf eine 3D Kurve (IDLE-UP) mittels Schalter umgeschaltet werden.
Batterieen oder Akkus werden nur 4St. AA benötigt!
Hier mal ne Zusammenfassung:
1St. ESKY 2,4GHz Sender ET6i
1St. ESKY 2,4GHz Empfänger (EK2-0424)
ink. versicherten Versand (auch an Packstation)
komplett für 49,99€
Fragen werden gerne beantwortet
realistische Preisvorschläge bitte per PN
Gruß Tom
*** reserviert bis Zahlungseingang ***
*** verkauft bitte schließen ***