Der Ultimative Raptor
#1 Der Ultimative Raptor
Moin
Ein Spaß Rumpf! Der Deckel wird wie ne Normale Haube über den Heli gestülpt,hinten ein Gummi drum,und fertig.
Hält auch Normalen Kunstflug aus.
Harry
Ein Spaß Rumpf! Der Deckel wird wie ne Normale Haube über den Heli gestülpt,hinten ein Gummi drum,und fertig.
Hält auch Normalen Kunstflug aus.
Harry
#2 Re: Der Ultimative Raptor
Verpaß der Muschi ähhhh KAtze doch noch zusätzlich einen Pilotenhelm ^^ 

Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
#3 Re: Der Ultimative Raptor
Ich würde die Katze auf AC3X umbauen

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#4 Re: Der Ultimative Raptor
Hallo,
da man mit dem Rumpf die Originale Haube weglassen kann, sicher sogar eine Gewichtsoptimierung
da man mit dem Rumpf die Originale Haube weglassen kann, sicher sogar eine Gewichtsoptimierung

#5 Re: Der Ultimative Raptor
Ihr habt echt Zeit zuviel!
Geil!

Geil!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#6 Re: Der Ultimative Raptor
coole Aktion
schon geflogen? Video? Flugbilder?
Langeweile gehabt? wie bist du auf die Idee gekommen?
jetzt noch einharzen und gewebe druff

schon geflogen? Video? Flugbilder?
Langeweile gehabt? wie bist du auf die Idee gekommen?
jetzt noch einharzen und gewebe druff

#7 Re: Der Ultimative Raptor
Moin Moin
Das--Ding--hat so 168 Gramm,die Cannonmod Haube hat ca 190,und die Originale Haube hat ca 263 Gramm!
Fliegen,klar,ne Runde Normal,dann ab in den Loop(Komentar von anke,bist du bekloppt),ich sage nur,muß das Ding abkönnen!
Schnell Fliegen,Rumbolzen geht auch,ist aber nicht der Sinn des ganzen.
Geklebt mit Uhu por,gesichert nochmal mit Sec Kleber und Activator.
Ich mag Rümpfe,hatte ja auch beim 450er die Huges drauf.
Was mir nicht gefällt,das man nicht schnell wechseln kann,weil nur Scale ist auch langweilig.
So habe ich dann gebaut,mit dem Hintergedanken,sowas einfach nur drüber zu stülpen,und das geht auch soweit.
Vielleicht treibe ich das mal weiter,und versuche,mal ein Rumpf Normal aus Depron nachzubauen,diese Aktion war einfach nur,pappen wir was Depron zusammen,
mal sehen wo das hinführt!
Gruß Harry
Das--Ding--hat so 168 Gramm,die Cannonmod Haube hat ca 190,und die Originale Haube hat ca 263 Gramm!
Fliegen,klar,ne Runde Normal,dann ab in den Loop(Komentar von anke,bist du bekloppt),ich sage nur,muß das Ding abkönnen!
Schnell Fliegen,Rumbolzen geht auch,ist aber nicht der Sinn des ganzen.
Geklebt mit Uhu por,gesichert nochmal mit Sec Kleber und Activator.
Ich mag Rümpfe,hatte ja auch beim 450er die Huges drauf.
Was mir nicht gefällt,das man nicht schnell wechseln kann,weil nur Scale ist auch langweilig.
So habe ich dann gebaut,mit dem Hintergedanken,sowas einfach nur drüber zu stülpen,und das geht auch soweit.
Vielleicht treibe ich das mal weiter,und versuche,mal ein Rumpf Normal aus Depron nachzubauen,diese Aktion war einfach nur,pappen wir was Depron zusammen,
mal sehen wo das hinführt!

Gruß Harry
#8 Re: Der Ultimative Raptor
hoffentlich nicht in nen CrashStanilo hat geschrieben:mal sehen wo das hinführt!![]()

....trotzdem coole Idee, schlies mich aber Steffen an: ihr habt zu viel Zeit

Lg, Daniel
Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
- Goldfussel
#10 Re: Der Ultimative Raptor
Coole sache das. *g
Ich hätte auch gern mal so viel Zeit um mir so was einfallen zu lassen bzw. es auch zu bauen.
Ich hätte auch gern mal so viel Zeit um mir so was einfallen zu lassen bzw. es auch zu bauen.

Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
#11 Re: Der Ultimative Raptor
Moin Moin
So,am Wochenende am Vereinsplatz nochmal geflogen mit dem Rumpf.
Bei nem überschlag gab's dann ein Schredder Geräusch.
Der Heckrotor dachte,er brauch mehr platz,und hat sich den auch genommen,gnadenlos.
Naja,paar Depronbrocken sind geflogen,das war's.
Muß also ganz hinten auch ne befestigung machen,dann is gut.
Ok,für Kunstflug is sowas nicht,aber irgendwie kann ich mich nur schwer bremsen dabei
Gruß Harry
So,am Wochenende am Vereinsplatz nochmal geflogen mit dem Rumpf.
Bei nem überschlag gab's dann ein Schredder Geräusch.
Der Heckrotor dachte,er brauch mehr platz,und hat sich den auch genommen,gnadenlos.
Naja,paar Depronbrocken sind geflogen,das war's.
Muß also ganz hinten auch ne befestigung machen,dann is gut.
Ok,für Kunstflug is sowas nicht,aber irgendwie kann ich mich nur schwer bremsen dabei

Gruß Harry