Verkauft: Jazz 40-6-18, Version BH8 (wenn ich das richtig entziffert hab), gekauft am 30.05.2008, Rechnung wird beigelegt, sind also noch ca. 9 Monate Restgarantie.
Der Jazz wurde im Rex450 geflogen, hab niemals Probleme gehabt, eh bekannt. Verkauf wegen Umstieg auf Castle Creations ICE 50 (in erster Linie wegen der Logging-Funktion; mein Eagletree V3 wird vermutlich auch bald im Basar auftauchen
Akkuseitig ist ein MPX Hochstromstecker verlötet, Motorseitig sind 3,5mm Goldbuchsen verlötet, 3 Stk. passende Goldstecker werden bei Bedarf beigelegt, die Buchsen werden bei Bedarf auch wieder eingeschrumpft, hab beim Ausbau sicherheitshalber mal die Lötstellen überprüft.
VB: EUR 90,- (Versand Ö: ~1,50 D: ~3,70)
Verkauft: Kontronik Progcard, wurde damals zusammen mit Jazz 40-6-18 gekauft, funktioniert natürlich einwandfrei.
Akkuseitig sind 2mm Stecker/Buchse angelötet, Motorseitig ebenfalls 2mm Buchsen.
VB: EUR 15,- (Versand Ö: ~1,50 D: ~3,70)
Kontronik Mini Pix 15A, nagelneu, 3 mal geflogen, gekauft am 23.07.2009, Rechnung liegt bei. Funktioniert natürlich einwandfrei, wird verkauft weil ich den Antrieb in meinem Depron-Bomber aufgestockt hab und ein stärkerer Regler reinkam.
VB: EUR 35,- (Versand Ö: ~1,50 D: ~3,70)
Versandrabatt ist natürlich möglich...