ich würd mir gern nen neuen heli kaufen...
nun hab ich das problem das ich mich in der szene nicht wirklich auskenne... ._.
Ich hätt gern nen Preiswerten, nicht all zu großen (also eher im raum 650mm [länge]
Jetz gibts von Reely (is ne recht neue Marke oder?) einen schönen heli... (DRAGONFLY 3D PRO)
Nachdem einer meiner bekannten den hat und ich den daher auch schon fliegen sehn hab glaub ich das der ned so shlecht wär
nur jetz kommen wieder ein paar andere faktoren dazu... und zwar hat der mehrere keilriemen... auch der heckrotor wird damit betrieben... ich hab ne ziemliche abneigung gegebüber keilriemen... =/ wobei das eher nebensächlich is...
Allerdings so sachen wie z.B. die ganzen Alu teile und der Brushless Motor sprächen dann wieder dafür...
Und dann gibts da ja noch die anscheinened recht weit verbreiteten Align serien...
Align is von robbe? oder irre ich mich da...?
Hier hätt ich auch noch ein recht schönes Modell gefunden (HB T-Rex 450 Sport Kit)
Ersatzteile, tuning, Rümpfe und was weiß ich gibts für den ja auch in hülle und fülle...
Conrad z.B. hat den Align garned im Programm, zumindest hab ich nix in der richtung gefunden... ._.
Also ersatzteile müsste man in dem fall auch bestellen...
Ja, wie gesagt nachdem ich eig. noch mehr ein einsteiger bin brauch ich da mal echt die hilfe von euch fachleuten..!!
Weil wenn ich mir jetz den nächst besten kauf hat das auch wenig sinn... ._.