"VERKAUFT" Alles muss Raus

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Hardstyler
#1 "VERKAUFT" Alles muss Raus

Beitrag von Hardstyler »

Hier biete ich euch wegen Hobbyaufgabe meinen Blade 400 3D an, mit dabei ist alles was man zum Fliegen braucht, also einfach Akku rein und los gehts. Leider habe ich nicht das Händchen um ruhig Heli zufliegen und nicht die geduld es zulernen.

Der Heli ist Optisch und Technisch in einem sehr guten zustand, er wurde von einem Profi "Helipiloten" eingestellt und steht wie eine 1 in der Luft, dafür sorgt der Gyro FUTABA GY401 in zusammenarbeit mit dem Heckservo ROBBE FS 61 BB Speed Cool Carbon. An der Taumelscheibe arbeiten 3 Hochleistungsservos vom Typ HiTec HS-55.

Mit dabei ist ein Transportkoffer aus Alu, in Ihm findet alles Platz was man zum fliegen brauch, also zb. Funke, Akkus, Ladegerät, Werkzeug, der Heli und und und. Sollte das Wetter mal nicht so toll sein und man will Fliegen ist das auch kein Problem, in diesem Angebot ist der Heli Simulator PHONIX RC mit passendem Kabel/Dongle für die Fernsteuerung.

In diesem Angebot enthalten ist.

1x Blade 400 3d, 1x Fernsteuerung Dx6i, 1x ROBBE Tragegurt, 1x Transport Koffer "Alu", 1x Lipo Ladegerät, 1x RockAmp Haube, 1x orginal Haube, 6x orginal Servos E-Flite EFLRDS75H, 1x orginal Gyro E-Flite Heading Lock standard Rate Gyro, 1x Servo ROBBE FS 61 BB Speed Cool Carbon, 3x Servo HiTec HS-55, 1x Profi Gyro FUTABA GY401, 1x LiPo Accu von Carson mit 2200mAh, 1x LiPo Accu von XCell mit 2200mAh, 1x Trainingsgestell, 1x Ersatz Heckrohr, 1x Ersatz Stabiaufnahme, 2x Gummis für Blattlager, 3x Ersatz Heckrotorwellen, 2x Blattlagerwellen, 4x Hauptrotorwellen, 1x CD Helikopter Simulator PHONIX RC, 1x Anschlusskabel/Dongle

Das Set hat so wie es ist einen Wert von über 700,00€ und es ist alles enthalten was man zum fliegen brauch...

Natürlich kann alles bei mir in München besichtigt oder auch abgeholt werden, ein Versandt ist auch möglich.

Das Angebot sollte als Set verkauft werden

Als Preis habe ich mir 350,00€ vorgestellt

Also wer interresse hat, einfach melden

LG Marcus
CIMG0405.JPG
CIMG0405.JPG (92.98 KiB) 268 mal betrachtet
CIMG0402.JPG
CIMG0402.JPG (93.37 KiB) 268 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“