Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage: Gibt es eine möglichkeit/alternative zum BEC vom 40/6/18 (BEC 2Ah) ohne einen zusätzlichen Akku einzubauen und mit 2,5/3Ah BEC? Also gleicher Regler/separates BEC.
BEC..??
#1 BEC..??
MfG
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------
-
helihopper
Hi,
ja das soll gehen. Externes BEC z.B. von www.flyheli.de müsste gehen.
Ich persönlich finde aber Franks Pufferakkuvariante besser. Selbst, wenn der Antriebsakku hochgeht, bleibt das Modell steuerbar und man kann die Brandreste an einem selbst bestimmten Platz absetzen.
Muss nicht gross und schwer sein. 400 mAh reichen als Pufferakku vollkommen.
Cu
Harald
ja das soll gehen. Externes BEC z.B. von www.flyheli.de müsste gehen.
Ich persönlich finde aber Franks Pufferakkuvariante besser. Selbst, wenn der Antriebsakku hochgeht, bleibt das Modell steuerbar und man kann die Brandreste an einem selbst bestimmten Platz absetzen.
Muss nicht gross und schwer sein. 400 mAh reichen als Pufferakku vollkommen.
Cu
Harald
- Juergen110
Chris_D hat geschrieben:Gibt es schon. Wiegt aber zusätzlich und kostet zusätzlich und macht es damit eigentlich sinnlos, nicht gleich einen Jazz zu kaufen.
Ich glaube er meint einen Jazz 40 6-18.
Nur statt des 2A BEC ein separates...
Sollte gehen
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Jep, genau so habe ich es gemeit, aber nicht geschrieben...aber am gleichen Flugakku.Ich glaube er meint einen Jazz 40 6-18.
Nur statt des 2A BEC ein separates...
MfG
Andy
Andy