yogi149 hat geschrieben:eben genau das solltest du nicht tun.
können wir uns da jetzt noch einigen?ER Corvulus hat geschrieben:dann geht das schon mal (wenn der 4s Lipo die 80A mitmacht?)
yogi149 hat geschrieben:eben genau das solltest du nicht tun.
können wir uns da jetzt noch einigen?ER Corvulus hat geschrieben:dann geht das schon mal (wenn der 4s Lipo die 80A mitmacht?)
Nö. Wenn dann mit ner externen Servo-Stromversorgung und NICHT mit nem µBEC ausm Antriebsakkubrenner hat geschrieben:äre wohl sinnvoll den Test mit UBEC zu machen ...
Sicher? Die Spannung beim schwaecheren bricht frueher ein, weil weniger Kapazitaet - das erzeugt einen Ladungstraegerunterschied, den der "groessere" versucht auszugleichen -> Er wird "geladen"..yogi149 hat geschrieben:nö, garantiert nicht.blogga hat geschrieben:Bei unterschiedlichen Kapazitaeten wird der schwaechere "aufgeladen".
Der gibt nur zuerst auf. Und ist dann wahrscheinlich tod.
nein, der stirbt.blogga hat geschrieben:Er wird "geladen"..
jau, mach ma.brenner hat geschrieben:weiter die lustigen Beiträge hier verfolgen
Jürgen,yogi149 hat geschrieben:Max temp für A123 Zellen die im Betrieb nicht überschritten werden sollte ist 70°, max erlaubte ist 85°. (und nicht wie von dir woanders geschrieben 110°)
Natürlich entscheide ich, aber was schadet es nachzufragen. Wenn jetzt jemand geschrieben hätte das die LiPo dadurch, aus welchen Grund auch immer, in die Luft fliegen könne (oder ähnliches) weiß ich das ich es nicht gemacht hätte. So sehe ich aus den Antworten das das Risiko vertretbar ist.yogi149 hat geschrieben:Wobei ich mich frage, warum du fragst, wenn du doch selber entscheidest wie du es machst?
16S?yogi149 hat geschrieben:Unsere 16s haben nicht mehr als 49A geliefert /liefern müssen.
Also für meine ANR26650 habe ich 30C Dauer (69A) und 50C Peak (115A) gefunden.yogi149 hat geschrieben:Max Dauerstrom ist 60A. Angaben vom Hersteller.
Ich habe euch ja nur meine neusten Beobachtungen zum besten geben wollenbrenner hat geschrieben:Bevor das hier ausartet (wurd ja leider schon teilweise offensichtlich Falsches geschrieben) schreib ich lieber kurz den Zweck bzw. Sinn des Ganzen auf.
Eben nicht, der bessere wird schneller leer sein und letzt endlich den kürzeren ziehen.yogi149 hat geschrieben:muss den so behandeln, das der schwächste ein Chance zum überleben hat.
Jenau so isset..^^Basti 205 hat geschrieben:Eben nicht, der bessere wird schneller leer sein und letzt endlich den kürzeren ziehen.