Na toll und ich brate hier auf Arbeit gerade den 5ten und 6ten Akku für den TD voll weil die Sonne draussen so lacht, die muss ich nachher alle wieder leer machenYaku79 hat geschrieben:wollte doch eben ne runde gemütlich meine SLS quälen... Aber nix wars, total böig heute
So machts keinen Spass
was wie wo?torro hat geschrieben:was anderes ist der automatische eierkratzer...
Na sowas hier: http://www.boystoys.co.uk/product_info. ... f2b782b4eeBasti 205 hat geschrieben:was wie wo?torro hat geschrieben:was anderes ist der automatische eierkratzer...
"Und ich werde die Kinder adaptieren, sagen Sie ihr das .. <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>"burgman hat geschrieben:Ich liebe sie !
von mir aus genehmigt, aber geben musst du sie dir selbertracer hat geschrieben:*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***
LOLtracer hat geschrieben:"Und ich werde die Kinder adaptieren, sagen Sie ihr das .. <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>"burgman hat geschrieben:Ich liebe sie !
TREX65 hat geschrieben:@flo..ich auch klasisch mit nem Messer oder Löffel aufn Kopp hauen
Tueftler hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:@flo..ich auch klasisch mit nem Messer oder Löffel aufn Kopp hauen![]()
Ganz böses Kopfkino![]()
![]()
Michael sitzt am Frühstückstisch und haut sich mit dem Löffel auf seinen Kopf um die Umverpackung am Ei zu entfernen