Wir bewegen uns unaufhaltsam auf die 1000 User Marke zu! Glückwunsch an Tracer, der eine so tollte Plattform zur Verfügung stellt!
Nun aber eine Rüge an die User: In der Karte sind leider nur 325 von 955 Usern eingetragen! Strengt euch mal an, dass wir da auch einen Rekord aufstellen
Naja wie wärs mit Karten Eintrage Zwang wenn man sich reg. muss man einfach zuerst die Koordinaten eingeben ??.. denke die meisten sind zu faul oder unwissend wo man sich eintragen kann..
Jo weiter so und nächstes jahr sind es 1879 User um die gleiche Zeit
Ein anderes Heli Forum hat 2162 Mitglieder, und "nur" 603 Einträge, da liegen wir hier doch echt gut!
Mal etwas Spielerei.
Wir haben 88312 Beiträge, 221,89 pro Tag.
Theoretisch zum 2 Geburtstag: ca. 160.000 Beiträge.
Wir haben 956 Benutzer, 2,40 Benutzer pro Tag.
Theoretisch 1750 Benutzer ..
Aber eigentlich kommt es nicht auf die Zahlen an, sondern auf das "Wohlfühl"-Gefühl in dieser Community.
Aber trotzdem schon überraschend, wie sich das ganze entwickelt hat.
tracer hat geschrieben:Ein anderes Heli Forum hat 2162 Mitglieder, und "nur" 603 Einträge, da liegen wir hier doch echt gut!
Mal etwas Spielerei.
Wir haben 88312 Beiträge, 221,89 pro Tag.
Aber eigentlich kommt es nicht auf die Zahlen an, sondern auf das "Wohlfühl"-Gefühl in dieser Community.
Aber trotzdem schon überraschend, wie sich das ganze entwickelt hat.
auch von mir glückwunsch und ich hoffe das es so weiter geht (auch wenns es manchmal frustierend ist, wenn man keine antwort auf seine fragen bekommt )
da hat sich damals jemand ganz schön verspekuliert
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
tracer hat geschrieben:
Ich denke dazu muß ein anderes (ik.....) Forum mal wieder einen Haufen User vergraulen ... aber wer weis, Gruppendynamik ist nie zu unterschätzen
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Ne, die werden dann ihr eigenes Forum aufmachen ... rcline ist wohl auch aus einer Vergraulungsaktion von IK entstanden.
Das werden auch mehr sein - weil ja der Bekanntheitsgrad in 2 Jahren sehr viel höher sein wird, als zu Anfang des ersten Jahres bzw. jetzt - rechne mal mit mindestens rund 3000 Usern - und die schreiben natürlich auch mehr.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Tracer!!! Echt klasse, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Ich wüsste nicht ob ich ohne Eure Hilfe heute noch fliegen würde...
Und ich persönlich empfinde hier einen sehr hohen Wohlfühlfaktor! Auch wenn man mal ein paar Wochen nicht anwesend ist, fühlt man sich sofort wieder zu Hause!
Weiter so!
Ciao, *WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Gratulation
Auch wenn ich Niemanden persönlich kenne (ausser Richard - aber der ist ja aus der Nähe). Bin halt etwas weiter weg und hab zuwenig Zeit, um einmal ein Treffen bei Euch zu besuchen (snief).
Ein grosses Dankeschön an Tracer und alle anderen, die immer nett mit Rat zur Seite stehen...
Weiter so!