Bestellung per UPS

frankyfly

#76 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von frankyfly »

Vermutlich wird alles was bis zur Uhrzeit X nicht als zugestellt vermerkt ist im Tracking erstmal auf den nächtsten Tag geschoben oder so.

Ich hab jetzt auch wieder was über DPD laufen, wollen wir hoffen das es diesmal gut geht (ist zudem auch noch was leicht zerbrechliches :roll: ) das letzte mal war das Packet einfach verschwunden. aber das Lustigste war das man mir in Zuge der Klärung einen auszug aus der Unterschriften Liste hat zukommen lassen, worauf
1. alle unterschriften sich doch sehr ähnlich waren
2. Die Zeiten zwischen den angeblichen Lieferorten wirklich sehr sehr kurz waren (teilweise im 3-4 Minutentakt mit ca. 7km Fahrstrecke, macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von Ca. 100km/h und aussteigen, Paket nehmen, klingeln, warten, unterschreiben lassen, ... in Nullzeit :shock: )
3. ich die Daten von Ca, 20 anderen Lieferungen einsehen konnte
Zuletzt geändert von frankyfly am 17.09.2009 17:38:24, insgesamt 1-mal geändert.
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#77 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von skyjacker »

dann aber schon recht seltsamm das sie das vor 18:00 machen
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Heli Up
#78 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von Heli Up »

ich verschicke Firmentechnisch mit den verschiedensten Paketdiensten und ich kann nur sagen das UPS mit Abstand am besten
funktioniert.
TNT ist da auch mit Abstand die größte Katastrophe gefolgt von DPD und DHL
GLS ist auch zu empfehlen.
Für Expresspakete da auch wiederum DHL Express da dort die Samstagszustellung kostenfrei ist was sich z.B. UPS vergolden lässt.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#79 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von tracer »

Wie schon recht weit vorne geschrieben scheint das regional/zum Zustellzentrum abhängig zu sein.

Beste Erfahrungen habe ich mit DHL, aber die Option hatte ich bei dieser Bestellung ja nicht.
Tueftler
#80 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von Tueftler »

Ist wohl regional verschieden.
Hab die besten Erfahrungen mit.... ähm.... nein ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was Lieferzeit angeht :)
Aber vollständiger Inhalt... da hat mich ein Unternehmen schon 2x enttäuscht :(
Gruß
Daniel

#81 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von steffen 2.0 »

Also UPS kann ich eigneltich auch nur empfehlen, funktioniert super!

Bei DPD konnte der Postman meinen Kollegen unter der Nummer 26 finden, mhhh, ist ja auch 2m weit weg das Klingelschild für Nummer 27 :roll: :?
BL rocks! :headbang:
skyjacker
Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)

#82 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von skyjacker »

Also ich hab bisher schlechte erfahrungen mit UPS und TNT gemacht, für mich kann ich nur sagen nie wieder.
Gute hingegen mit DHL und GLS.
mmh ja DPD, würd ich sagen Standard nicht gut nicht schlecht.
aber interessant wie unterschiedlich das von region zu region ist.
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
speedy
#83 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von speedy »

Nunja, mit DPD habe ich (bzw. ein User hier aus dem Forum) auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei UPS war es nur einmal ne schlechte Erfahrung, weil der Typ von UPS mit nem Gabelstapler die Kiste von meiner Lautsprecherbox durchbohrt hatte und das ging bis aufs Furnier (man gut, daß ich die getauscht bekommen habe) ... der Typ ist auch im Auto nicht gerade vorsichtig mit den Kisten umgegangen. ... aber sonst hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit UPS.

MFG
speedy
ER Corvulus

#84 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von ER Corvulus »

Naja, wenn die in der Planung merken, das das Auto fürn 17. "voll" ist, fahren die halt erst am 18 wieder. Egal Welcher Paketdienst (nur, bei DHL/Hermes ists halt nie voll ;) )

Ansonsten ist der Tracking von UPS schon perfekt, bis ich anfange das Paket aufzureissen ist die E-Mail der Zustellung schon da. Und der Fahrer kommt meist konstant zwischen 14-15Uhr

Grüsse Wolfgang
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#85 Re: Bestellung per UPS

Beitrag von tracer »

ER Corvulus hat geschrieben:Naja, wenn die in der Planung merken, das das Auto fürn 17. "voll" ist, fahren die halt erst am 18 wieder.
Aber bis um ca. 16:00 stimmte das Tracking ja.
Dann stand plötzlich der 18. drin.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“