stehe kurz vor dem Abschluss der Bauarbeiten, kurz vor Abschluss hat sich ein massives Problem rausgestellt für das ich keine Erklärung habe:
Die Nickfunktion geht in die falsche Richtung!
Habe das Nickservo genau nach Anleitung eingebaut, Hebel steht in der richtigen Richtung, Laufrichtung des Servos passt auch, tausche ich diese dann geht es bei Pitch nicht mehr in die richtige Richtung !
Was habe ich faksch gemacht, bin mit meinem latein am Ende, Sender steht auf 120°, 3 Servos, Roll läuft in der richtigen Richtung.
Hatte mich schon gewundert, beim 450er REX ist das Nickservo hinten da funzt alles prima, bin ich der einzige dem das passiert, habe im Forum nichts gefunden.
Habe den Rotorkopf sorfältig aufgebut und anhand vieler Fotos überprüft, kann mir keinen Reim machen!
Weitere Probleme:
- Taumelscheibe eiert obwohl alle gestänge exakt gleich lang, Rotorwelle zeitgt keinen Schlag trotzdem eiert die Taumelscheibe leicht, was könnte das sein?
- Bei max. Pitch, ca. 9° und max Roll/Nick Funktionen schabt ober etwas am Rotorkopf, habe die Maximalausschläge schon zurückgenommen, hat Ihr eine Erklärung, hatet Ihr das auch
Bin so heiss auf den Erstflug, alles soweit ok. bis auf die falsche Nickfunktion

Freue mich über Hilfe.
Beste Grüße Rainer