mein tipp:
mach die originalen schrauben so schnell es geht raus und nimm M2 schrauben (musst halt en bissel bohren).
bei mir sind die schon bei der anzugskontrolle durchgedreht...

gruß philipp
Ich habe heute meinen zweiten eingeflogen und habe nach dem groben einstellen im Keller ca zwei Minuten mit Probeschweben auf dem Platz verschwendet habe.Markus21xxx hat geschrieben:Mal sehen wie flugtauglich der HK ist
insbesondere im Keller - ihr müßt ziemlich hohe Kellerräume habenDoc01 hat geschrieben:und habe nach dem groben einstellen im Keller ca zwei Minuten mit Probeschweben auf dem Platz verschwendet habe.
Danach Pitch und Nick rein und mit "full Speed" gleich mal einen Looping geflogen. Sensationell
Heli auf den Tisch, Hand am langen Arm auf die Kufen und du merkst sofort in welche Richtung er will! Entsprechend gegentrimmen und auf dem Platz passt es zu 95% !Crizz hat geschrieben:insbesondere im Keller - ihr müßt ziemlich hohe Kellerräume haben
Richtig lesen!Crizz hat geschrieben:Schau dir nochmal mein Zitat an. Ich möchte gern den Looping im Keller sehen
Also nix im Keller Looping.Doc01 hat geschrieben:nach dem groben einstellen im Keller ca zwei Minuten mit Probeschweben auf dem Platz verschwendet habe.
Danach Pitch und Nick rein und mit "full Speed" gleich mal einen Looping geflogen
Das stimmt zwar mit den 150€, aber es wird nicht auf alles Zoll erhoben. Bei mir waren bis jetzt alle Bestellungen mit 0% Zoll belegt. Du hast also schon recht mit der Steuer. Ab 23€ musst du halt deine 19% bezahlen und die direkt beim Zoll abführen. Ausnahme:Markus21xxx hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit dem Zoll? Wird EInfuhrsteuer und Zoll auf den Gesamtpreis gezahlt incl. Porto oder excl.? Denn der Zoll wird erst fällig ab 150 Euro. Bis dahin zahlt man nur die Einfuhsteuer. Bei mir sind aufgrund des Portos rund 152 Euro
YIP!Markus21xxx hat geschrieben:Wie waren hier einige Zitate zu lesen... endlich kann man mal 3D Manöver üben ohne ständig von den $$$ - Zeichen beeinflußt zu werden.