Ich ziehe ja bald nach Augsburg um und wollte daher fragen, ob generelles Interesse an einem
Vstabiaustestgratisschulungsflugtag besteht?
Ich habe da bei gutem Wetter an
kommenden Samstag, dem 26.9 um 13:30 bei Siemens gedacht. Momentan habe ich 7 6S Akkus zu meiner Verfügung.
Es könnten sich also
mindestens 7 Personen per PN anmelden. Sollte ich bis dahin auch meinen 450 Pro-Vstabi wieder hinbekommen (Motor will noch ned so recht reinpassen),stehen sogar noch über weitere 10 Akkus im 450er zur Verfügung!
Was wird geboten?
- jeder darf nach Anmeldung einen Akku kostenlos am Kabel fliegen
- Flugzeit beträgt 4-9,5 min, jenachdem was Ihr fliegen wollt

- je nach Fähigkeiten könnt ihr zum ersten Mal Rückenschweben ausprobieren, Rollen, Loopings und sogar, sollte der Wunsch besteht, TicTocs oder andere 3D Figuren
ohne Risiko ausprobieren!
- geflogen wird mit diesem Heli hier
http://www.rcmovie.de/video/7b24999c776 ... 0-3200-rpm und mein 450er VstabiPro fliegt, wie einige von euch schon gesehen haben, nicht minder prächtig
- Je nach Andrang und Verfügbarkeit von Lipos kann für einen Umkostenbeitrag von je 5 Euro ein weiterer Lipo geflogen werden.
- Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Helis zum L/S testen mitnehmen, vorausgesetzt ihr habe Spektrum oder Futaba. (habe selbst eine DX7 und eine FF7)
-
Man benötigt auch keinerlei Vorkenntnisse!!! ... meine Freundin hat ohne Vorkenntnisse am Kabel auch Loopings und Rollen geschafft
ciao - Daniel
PS: fallls Ihr genau an diesem Termin nicht könnt, aber dennoch Interesse hättet, dann schreibt mir trotzdem. Vielleicht gibt es auch einen Ausweichtermin

PPS:
MODE 2 kann ich nur anbieten!