Du mußt gar nicht so einen Aufwand betreiben. Kannst alle 3 GAsvorwahlen normal nutzen und Motor-Aus hast Du ja über die Auro-Funktion
Danis-Dino hat geschrieben:Mein YGE hat zwar nen sanftanlauf aber irgendwie war mir das zu ruppig
Da ist was nicht richtig. Der hat einen sehr, sehr weichen Sanftanlauf. Absolut gleichwertig zum Kontronik. Aber Du mußt unbedingt Startup-Power auf 2% setzen !!
Bei der FF7 ist der Drehpoti leider nur bei Verbrennern oder Flächen sinnvoll einzusetzen. Grundsätzlich, wie schon richtig gesagt - den Kanal 3 umpolen, die Gaskurven erstmal von inaktiv auf aktiv bzw ein setzen (2.Ebene bei der Programmierung!!). Wenn Du dann den 3-Stufen-Schalter betätigst, wird im Gaskurven-Menü auch AUS/EIN bei den verschiedenen Vorwahlen N/1/2 angezeigt. Dann sind die auch erst aktiv. Ebenfalls die Autorotation von inaktiv auf ein setzen.
Im Pitchkurven-Menü nicht vergessen, auch die Auro-Kurve "H" zu proggen - sonst gibts ne Überraschung bei einer Auro !!
Ich hab noch nie verstanden, warum bei manchen Leuten Gas bei N auf Null sein soll UND der Auro-Schalter aktiv ist. Das ist dann 2 x das gleiche und man nutzt eine Gasvorwahl nicht ...
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG