auch von unseren beiden Couchkartoffeln.
tjaja die flauschigen...
#31 Re: tjaja die flauschigen...
Mein Beileid,
- Dateianhänge
-
- db_IMG_32333.jpg (49.83 KiB) 240 mal betrachtet
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
#32 Re: tjaja die flauschigen...
Och nö... das tut mir leid... 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#33 Re: tjaja die flauschigen...
Mein Beileid !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#34 Re: tjaja die flauschigen...
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#35 Re: tjaja die flauschigen...
Schade um die kleine
Falls mal wieder was in der Art sein sollte, es gibt ne Alternative zur Halskrause, damit kommen die Tierchen wesentlich besser mit zurecht:
Grüsse,
Gerry
Falls mal wieder was in der Art sein sollte, es gibt ne Alternative zur Halskrause, damit kommen die Tierchen wesentlich besser mit zurecht:
Grüsse,
Gerry
-
Treeda
#36 Re: tjaja die flauschigen...
danke euch allen....
gerry das mit der halskrause ist schon lange her. das war bei Jade... Langohr ist heute gestorben, sie liegt noch neben mir.
Meine Frau und ich sind immernoch ziemlich fertig, irgendwie kommt jetzt alle szusammen Jade und Langohr irgendwie realisiert man jetzt erst beides zusammen.....
Manchmal ist das Leben einfach nur sowas von scheisse.
gerry das mit der halskrause ist schon lange her. das war bei Jade... Langohr ist heute gestorben, sie liegt noch neben mir.
Meine Frau und ich sind immernoch ziemlich fertig, irgendwie kommt jetzt alle szusammen Jade und Langohr irgendwie realisiert man jetzt erst beides zusammen.....
Manchmal ist das Leben einfach nur sowas von scheisse.
#37 Re: tjaja die flauschigen...
Aber sei gewiss... es kommen wieder Tage an denen Du Dich über das Leben freust !Treeda hat geschrieben:Manchmal ist das Leben einfach nur sowas von scheisse.
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
-
Treeda
#38 Re: tjaja die flauschigen...
vielleicht...
im moment frag ich mich einfach nur warum musste das so sein? warum haben wir nicht drauf bestanden das sie letzte woche schon operiert wird, vielleicht hätte sie es dann geschafft... ihre chancen wären definitiv besser gewesen, ob sie es geschaft hätte ka...
ich sollte besser ins bett gehen...
im moment frag ich mich einfach nur warum musste das so sein? warum haben wir nicht drauf bestanden das sie letzte woche schon operiert wird, vielleicht hätte sie es dann geschafft... ihre chancen wären definitiv besser gewesen, ob sie es geschaft hätte ka...
ich sollte besser ins bett gehen...
#39 Re: tjaja die flauschigen...
Och menno!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#40 Re: tjaja die flauschigen...
Treeda, ich kann das nachempfinden. Hatte auch mehrere Verluste in kurzer Zeit....Mir ist vor einem Monat mein Koiteich "umgekippt" , was soviel bedeutet, dass das Wasser sich quasi verseucht hat. Grund dafür war ein völlig überfüllter und faulender Teichfilter, der Schlamm vom Teichboden angesaugt hatte. Die Pumpe dafür muss in die tiefste Stelle vom Teich gerutscht sein, wo noch Schlamm war.
Als der erste Koi tot war, dachte ich mir noch, dass der vielleicht irgendeine Krankheit hatte....habs nicht weiter nachvollzogen. Am nächsten Tag schwammen 2 weitere Kois tot im Teich. Darunter mein teuerster und schönster Lieblingskoi. (Kaufpreis als er noch 15cm lang war 150€) Jetzt war er ca 35cm groß und wunderschön.
(Denke mal er hätte einen Wert von 400€ gehabt). Mich hätte fast der Schlag getroffen, ich wusste nicht was los war. Wasser war klar, erst ein PH Test zeigte die Katastrophe. Ich machte sofort einen Wasserwechsel/Teichreinigung und rettete damit die restlichen 9 Kois. Aber der Schmerz sitzt immer noch tief! Denn Kois sind sehr zahme Fische, jeder hat eine eigene Art. Fast alle fressen mir aus der Hand und lassen sich streicheln.Haben keine Angst, sondern kommen sofort zu mir, wenn ich an den Teich komme.... Schade um diese Wonneproppen.
Ruht in Frieden!
Als der erste Koi tot war, dachte ich mir noch, dass der vielleicht irgendeine Krankheit hatte....habs nicht weiter nachvollzogen. Am nächsten Tag schwammen 2 weitere Kois tot im Teich. Darunter mein teuerster und schönster Lieblingskoi. (Kaufpreis als er noch 15cm lang war 150€) Jetzt war er ca 35cm groß und wunderschön.
Ruht in Frieden!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#41 Re: tjaja die flauschigen...
Hier noch zwei Fotos von den Hinterbliebenen!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#42 Re: tjaja die flauschigen...
Du kommst ja aus MARBURG!!!! 19km von mir!
#43 Re: tjaja die flauschigen...
Bei uns ist vor ein paar Wochen Danny auch nicht mehr aus der Narkose aufgewacht, dabei hatte er nur nen Zahn rausbekommen...
Das Risiko ist da und man muss auch damit leben, wenns mal anders abläuft als erhofft.
Er hat nen Platz im Garten bekommen neben Silver und Pushkin...
Gerry
Das Risiko ist da und man muss auch damit leben, wenns mal anders abläuft als erhofft.
Er hat nen Platz im Garten bekommen neben Silver und Pushkin...
Gerry
-
Treeda
#44 Re: tjaja die flauschigen...
Das ist ja das was mich so nervt Gerry, sie ist aufgewacht. Ein paarmal.
Sie hat mit den Zähnen geknirscht auch mal ein wenig den Kopf bewegt uns angeguckt, gestöhnt und wieder eingeschlafen.
Naja und dann irgendwann wurds rapide weniger und sie reagierte nicht mehr.
Sie hat mit den Zähnen geknirscht auch mal ein wenig den Kopf bewegt uns angeguckt, gestöhnt und wieder eingeschlafen.
Naja und dann irgendwann wurds rapide weniger und sie reagierte nicht mehr.