JappDaniel R hat geschrieben:vortschrittlichem, schönen Land gekauft, was?
R.I.P. mein schöner Rappi
#16 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- bastiuscha
#17 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Daniel R hat geschrieben:den werd ich ausfindig machen![]()
*kicher* ich weiss ja wer sie haaaahaaaat
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#18 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Und dann? Die passt doch gar nicht auf deinen MT, zu schwer und zu groß, da sieht man doch nur noch ne fliegende HaubeDaniel R hat geschrieben:den werd ich ausfindig machen![]()
Das ist bestimmt dieser *******bastiuscha hat geschrieben:Daniel R hat geschrieben:den werd ich ausfindig machen![]()
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
- bastiuscha
#19 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Maik262 hat geschrieben:
Das ist bestimmt dieser *******bastiuscha hat geschrieben:
Ganz genau der!
mfg Basti
#20 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Hmm schade, beileid. Bald mal wieder ne Runde Phoenix? 
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
- bastiuscha
#21 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Danke dir! In nächster Zeit wohl vermehert 
Ehrlich gesagt fliege ich sogar Sau oft am Phoenix...nur für lange Onlinesessions fehlt mir meist die "Dauerzeit"
Sind bei mir meist mehrere 10 Minuten Sessions am Tag. Wie halt in echt die Flüge so dauern.
Ehrlich gesagt fliege ich sogar Sau oft am Phoenix...nur für lange Onlinesessions fehlt mir meist die "Dauerzeit"
Sind bei mir meist mehrere 10 Minuten Sessions am Tag. Wie halt in echt die Flüge so dauern.
mfg Basti
#22 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Hi Basti
Mein Beileid zum Rappi. Ich hab ihn zwar nur mal kurz fliegen sehen aber das war echt beeindruckend
.Ich hoffe daß du mit deinem neuen Logo 400 mehr Glück hast , wobei ich nicht verstehen kann warum du dir jetzt einen kleineren Heli zugelegt hast .
PS.: Ich hoffe ich sehe den Logo mal vor seinem ersten Absturz in Helbra fliegen.
Gruß von Matthias P.
Mein Beileid zum Rappi. Ich hab ihn zwar nur mal kurz fliegen sehen aber das war echt beeindruckend
PS.: Ich hoffe ich sehe den Logo mal vor seinem ersten Absturz in Helbra fliegen.
Gruß von Matthias P.
T-REX 600 E , 10S 4000er , Petti 30-12 ,Jazz55 , LTG 6100
T-Rex 450 ,3S , JGF 450TH , Castle Creation 35A , GP 750
- bastiuscha
#23 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Danke dirPlocki hat geschrieben:Hi Basti
Mein Beileid zum Rappi. Ich hab ihn zwar nur mal kurz fliegen sehen aber das war echt beeindruckend.Ich hoffe daß du mit deinem neuen Logo 400 mehr Glück hast , wobei ich nicht verstehen kann warum du dir jetzt einen kleineren Heli zugelegt hast .
Gruß von Matthias P.
Ja...dieses Jahr hatte ich Pech durch und durch...du hast ja einen Teil meines Leidensweges miterlebt.
Der Logo sollte ja eigentlich der Zweitheli werden. So als stand alone Heli, isser mir wirklich zu klein.
Aber nu hab ich ihn und dank der Verkäufe bin ich meinem Ziel schon sehr nahe!
Ich denke ohne V-Stabi isser noch dieses Jahr in der Luft.
Nur gut dass ich einen Kollegen habe, der mir seinen Logo500 3D anvertraut (hat er mir geliehen, weil er zur Zeit
selten fliegt)
Dessen Flugzeit mir aber gehörig aufn Kranz geht 5 minuten (3700mAh) in der ersten Minute Stäker als mein Rappi,
die letzten 4 Minuten keine Puste mehr und wenn die 5 Minuten rum sind, bin ich gerade immer warm geworden.
Aber die Akkus haben teilweise schon dicke Backen...Weil er die immer Leer geflogen hat.
mfg Basti
- PeterLustich
#24 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Hey Basti,
von mir natürlich auch noch herzliches Beileid wegen dem Rappi!!! Jetzt erst gesehen!
(...mit nem Drachen wär das nicht passiert!
)
Der Motor vom Rappen wird doch noch heile sein, bau den doch in den Logo...*duckundwech*
von mir natürlich auch noch herzliches Beileid wegen dem Rappi!!! Jetzt erst gesehen!
Der Motor vom Rappen wird doch noch heile sein, bau den doch in den Logo...*duckundwech*
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.
- bastiuscha
#25 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Danke 
mfg Basti
#26 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
So ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen.
Basti ist ein sehr guter Verkäufer, mit der guten Preisen und einem spitzen Versand.
Danke Basti
Basti ist ein sehr guter Verkäufer, mit der guten Preisen und einem spitzen Versand.
Danke Basti
- Dateianhänge
-
- IM000002.JPG (1.15 MiB) 800 mal betrachtet
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
- PeterLustich
#27 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Tztztz!!! Mit sowas macht man aber keine Scherze...!!!
Glück gehabt, dann gehts dem Geier ja noch gut!
Glück gehabt, dann gehts dem Geier ja noch gut!
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
#28 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Elektromagnetisch Wellen sind als Naturphänomene zu betrachten, die gabs schon immer.Daniel R hat geschrieben:2,4 Ghz gabs ja vor 20 Jahren noch nicht..............obs da überhaupt schon 35Mhz und 40 gab
#29 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Aah er lebt weiter! SUUUUUPER!!!! Ist der schon wieder flugfähig oder wie? Ist doch ein anderer Kopf drauf!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#30 Re: R.I.P. mein schöner Rappi
Hi Basti
Logo 500 überlassen !?! Mann hast Du nette Kollegen .
Da hast Du ja das größte Problem beim 3D Elektro-Heliflug schon erkannt . Die Akkus sind ruckzuck leer und halten nicht lange. Wenn Du den Elektro genauso rannimmst wie den Rappi kann ich mir schon vorstellen wie der Lipo danach glüht.Da hilft nur " aufmonitionieren " mit noch mehr Lipo . Wenn ich meinen 600erter Rex richtig quäle sind die 10S 4000er aber auch in 6 min leer.
Gruß von Plocki
Logo 500 überlassen !?! Mann hast Du nette Kollegen .
Da hast Du ja das größte Problem beim 3D Elektro-Heliflug schon erkannt . Die Akkus sind ruckzuck leer und halten nicht lange. Wenn Du den Elektro genauso rannimmst wie den Rappi kann ich mir schon vorstellen wie der Lipo danach glüht.Da hilft nur " aufmonitionieren " mit noch mehr Lipo . Wenn ich meinen 600erter Rex richtig quäle sind die 10S 4000er aber auch in 6 min leer.
Gruß von Plocki
T-REX 600 E , 10S 4000er , Petti 30-12 ,Jazz55 , LTG 6100