Hallo Thomas,crashmaster hat geschrieben:Also bei GFK-Blättern für 11,50 überrascht mich das nicht
kann dir eigentlich nur die Blattschmied's empfehlen wenn#s GFK/CFK sein soll - da ist mir noch nie eins um die Ohren geflogen!
Hallo Thomas,crashmaster hat geschrieben:Also bei GFK-Blättern für 11,50 überrascht mich das nicht
hallo thorsten,binolein hat geschrieben:Hallo Thomas.
Von mir Glückwunsch zu den ersten erfolgreichen Versuchen. Ich hoffe, du bist mit den gelieferten Materialen zufrieden.
So ein Crash ist immer Mist und bedeutet halt fast schrauben. Da das dein erster Crash war kann ich dir versichern.................es war sicher auch nicht dein Letzter . Mansche Bodenkontakte kommen in recht kurzen Abständen. Den Kpf nicht hängen lassen und weitermachen.
Das gehört halt dazu.
Ich wüscvh dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Thorsten
Das ist relativ normal... Wie fest hast Du die Blätter angezogen ? Zu fest -> Wackel ... zu lose -> Wackelbeauceron hat geschrieben:für ca 2-3 sekunden und beruhigt sich mit höherwerdender drehzahl.
vielleicht jo. Wenns Heck-Rückenschweben am Sim besser klappt als Nase-Rücken, tät ich die Flips über Roll(rechts) machen. -> Man erkennt die Lage besser-> "besseres" Pitch-Timing -> weniger Höhenverlust (und ich find leichterer Zugang zum Rückenschweben)Raptor-Xtreme hat geschrieben:vielleicht hat jemand noch Anregungen zur Verbesserung ?