ich komme irgendwie nicht mit der FF-7 zurecht.... ich möchte meinen CopterX Programmieren aber irgendwie macht der Heli nicht das was ich gerne möchte...
Folgende sachen habe ich hinbekommen...Servo`s richtig einstellen/ Servowege begrenzen/ Heck einstellen.. Wenn ich die Steuerknüppe bewege schaut alles echt gut aus! Pitch is -11° 0° +11°
Taumelscheibentyp habe ich HR3 gewählt ich glaube das is richtig.
Zu meinem Problem:
Ich habe jetzt erst mal wieder den Regler vom Belt CP V2 mit dem Turnigy X500 4000KV montiert...Mein neuer Regler von HK war ja leider Defekt wie einige evtl gelesen haben.
Ich möchte jetzt eine Gaskurve einstellen, aber wenn ich den Hebel E in eine andere Position schalte verändert sich der Heckservo....er fängt an immer weiter am gestänge zu ziehen wenn ich ihn nicht auf stellung N stelle??Ich habe auch schon gelesen das man nur mit einer Gaskurve fliegen kann???
Ich möchte endlich mal wieder fliegen und meine neuen sachen ausprobieren aber wenn das so weite geht liegt bald Schnee

Ich freue mich über Tips bezüglich einer Gaßkurve zum Schweben üben..und warum der Heckservo so komische sachen macht wenn ich den Schalter umlege...
Gruß
Patrick